Ganymed Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Jups. Total Humbug, dessen Sinn ich schon ohnehin nicht im www verstehe. Bin fürs generelle Abschalten. ist mir herzlich Wurst, ob jemand ein Beitrag gefällt oder nicht gefällt. Gibt nur Knöpfchen-Drück-Schwemme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Nun verdirb uns doch nicht den Spaß daran - vor allem Carwyn nicht. Die hat grad entdeckt, dass man auch mit "Gefällt mir"-klicken gemein sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ihr könnt machen was ihr wollt Nur den Sinn kapier ich nicht. Bin vielleicht auch zu alt für sowas :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ach echt Ulfmann? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 was ist denn hier los XD so spät noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Gemein? Ich? Nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Guten Morgen zusammen :-) Arg...UFU02 (Strategisches Management und Controlling) is soooo lahm. Doofes Themengebiet. Yeah...gestern angefangen BigBangTheory Staffel 3 zu schauen. Fetzt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p4lm0r Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich Wünsche allen einen Guten sonnigen Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Moin zusammen. *froi* Morgen TGIF und dann kommt wieder nen schönes WE. Mit Grillen und nette Leute treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cr0wN Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Morgen zusammen, Wetter ist prima. :-) Woche war eigentlich i.O., aber wer freut sich nicht auf Freitag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Morgen. Auf dem Weg hier hin habe ich ein Lied gehört, der Text war übersetzt an einer Stelle folgendermaßen: Ich wünschte mir, Du wärest dicker. Nicht nur dick sondern wirklich fett. Durch Türen würdest Du nicht mehr passen und bliebest den ganzen Tag im Bett. Also ich weiss ja nicht, aber ich glaube der Mann braucht professionelle Hilfe. Insgesamt gefällt mir das Lied von Milo nicht so. Aber wer hört denn schon auf den Text, so wie ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Guten Morgen, Gestern war ein ****** Tag, wird mich am liebsten verkriechen und erst in paar Wochen wieder rauskommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Moin Moin! Gott, bin ich heute früh ausm Bett gefallen. Und putzmunter. War auch wieder gut geschafft gestern nach Ardings und Sport anschließend. Mehr oder weniger unfreiwillig hab ich heut übrigens TGIF. Man zwingt mich, Überstunden abzubummeln, da kann man nichts machen Morgen zusammen, Wetter ist prima. :-) Woche war eigentlich i.O., aber wer freut sich nicht auf Freitag? Oh, Zuwachs? Behalten wir die Putzregel bei in der neuen Stube? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Oh, Zuwachs? Behalten wir die Putzregel bei in der neuen Stube?*Hand heb* soll ja nicht gleich wieder verdrecken hier. Du armer musst morgen frei machen? Könntest mir glatt leid tun -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Sport hab ich gestern auch gemacht - und war mal wieder mehr als eine Minute schneller um den See. Die Zeit ist für das was ich vor über einem Jahr dort lief zwar immer noch miserabel, aber ich komm wieder ran. Die nächsten Wochen werden dann wieder zwei Runden angegangen und dann das ganze langsam ausgeweitet, so dass ich dieses Jahr die Halbmarathon-Strecke schon vor dem tatsächlichen Lauf mal gelaufen bin. Schliesslich will ich dieses Mal schneller sein als letztes Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cr0wN Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Oh, Zuwachs? Behalten wir die Putzregel bei in der neuen Stube? Ich bin ja stubenrein! ;-) Zumal ich mich bei der Gelegenheit gleich mal "vorgestellt" habe. Ich bin aber generell für sowas offen und Fragen kostet nichts. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p4lm0r Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Cr0wN wer neu ist und kein Bild postet muss Putzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Also ich bin an so Ausdauerkrams irgendwie gar nicht so recht interessiert. Die letzten Male hab ich die Cardiogeräte im Studio auch alle links liegen lassen. Sollte ich vielleicht nicht ganz so nachlässig mit sein. @Crowny: *Handfeger & Schaufel reich* Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Willkommen im Irrenhaus @ Frischfleisch @ Ulf ich schreib gleich CCNA , zur Hilfe.... +wegrenn+ @ all other GuMo XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Oh, da drück ich dir die Daumen, Keksilein :e@sy Das packst du. Wenn ich mich zeitlich nicht ganz dämlich anstelle, kann ich bis Mai noch den SCJP machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cr0wN Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 @Crowny: *Handfeger & Schaufel reich* Willkommen Dankeschön! ;-D CCNA schreib ich nächste Woche auch noch. Exam und Praxis. Wie ich mich freue, is kaum in Worte zu fassen... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich finde CCNA eigentlich sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cr0wN Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich find's auch nicht schlecht. Wär auch etwas blöd, weil's ja immerhin mein Beruf ist. ^^ Allerdings steht nächste Woche auch noch eine ziemlich heftige Schulaufgabe an und ich bin ehrlich gesagt jetzt schon froh, wenn August ist und ich alles hinter mir habe. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Für mich wär das nix. Ich krieg im ITS Unterricht auch regelmäßig Depressionen - auch wenn's nicht schwer ist, aber wenn das Interesse fehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge