Enno Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ach wie schön ist eine geregelte Arbeitszeit. Ich brauch mir um sowas keinen Kopp machen. 7.30 anfangen und 16.30 Feierabend. Freitags 13.30 und das ist immer so. Kann kommen was will. Ach Mahlzeit. Was gabs denn so bei euch huet, bei mir einfach mal wieder lecker Dönertier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Vor allem lädt das Forum deutlich schneller stell ich fest Like it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich war gerade persönlich bei meiner KK, um einen Kostenübernahmeschein für die Zähne genehmigen zu lassen. Ich glaube ich mache jetzt nichts mehr schriftlich. Da ist ja nichts los und die bearbeiten das schön schnell, so dass ich die genehmigte Kostenübernahme gleich wieder mitnehmen konnte und damit gleich einen Termin beim Zahnarzt machen kann. @Enno Gibt viel was dafür und dagegen spricht. Ich bin flexibel, darf auch mal statt um 7 um 9 da sein und kann auch mal früher Schluss machen, wenn es die Umstände erfordern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 So Doku ins englische übersetzen. Macht allerdings wesentlich mehr spass als die Doku in deutsch zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Liest stefanE eigentlich noch hier mit? Wenn ja a) man sieht nicht mehr ob neue PNs da sind, jedenfalls nciht wenn man wie ich direkt als Startseite: neue Nachrichten nimmt. in der Übersicht neue Nachrichten ist noch nen Bug drin. Wenn eine der Nachrichten höher ist als die vorhergenden, dann wird bei danachfolgenden niedrigeren nicht wieder die kleinere höhe genommen. Sehr schön zu sehen bei Anzeigen aus dem Stellenmarkt. Ab dieser Zeile sind dann alle folgenden höher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 @Bugs: hätte auch noch einen und zwar sieht man bei den Einzelnen Posts nicht mehr welche schon gelesen sind und welche nicht, wenn man ein Forum mit "Neuesten ungelesenen Beitrag anzeigen" öffnet kommt bei mir immer der erste Beitrag der letzten Seite und bei allen Beiträgen ist das "Weiße leere Blatt" Symbol @Arbeitszeiten: mir ist die Gleitzeit die ich habe viel lieber als feste Zeiten, da ists absolut nicht schlimm wenn man mal verpennt :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ruhig es hier ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 sry 4 doppelpost, aber was ist denn heute los? normal geht ihr ab wie die Feuerwehr mit dem posten und heut ist tote Hose *Aufs Sofa fläz und auf FA wart* :schlaf: edit: ok wohl doch kein doppelpost @dgr: 2 dumme ein Gedanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Vielleicht ardingsen die anderen Soapies zur Abwechslung mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ruhig es hier ist Yoda sprechen Du machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Vielleicht ardingsen die anderen Soapies zur Abwechslung mal? harhar guter Witz edit: viel lernen du noch musst junger padawan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 So ich gay ab in den Feierabend...Möge der Saft mit euch sein. Eratum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Heut Vormittag war wirklich etwas mehr los. T-30 bis WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ne hier is so wenig los das ich eben fast eingepennt bin. Puh, zum Glück noch rechtzeitig zum Feierabend aufgewacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 BTW schon wer auf FF 4.0 unterwegs? Wie siehts mti den Standard Addons aus (AdBlock Plus, NoScript, Noflash)? Schon aktualisiert? Kann von hier net gucken, weil unsere Security noch mit 3.5.16 beschäftigt ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Zum FF 4 kann ich die Tage mehr sagen. Den habe ich seit gestern drauf. Die IHK hat mein neues Zeugnis geschickt. Upside: Ich heiße jetzt richtig. Downside: Sie haben mich beim Geburtsdatum mal eben 3 Jahre älter gemacht. Grmpf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 BTW schon wer auf FF 4.0 unterwegs? Witzig, eben grad installiert Der Hund hat aber selbst bei benutzerdefinierter Installation die blöde GMX Toolbar mit installiert. Optisch nett und Performance auch deutlich besser. Behalt ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) werd ich mir demnächst auch mal anschauen, wenns die must have addons gibt. hoffe das mit der GMX Toolbar lässt sich irgendwie umgehen...ich hasse solche Teile edit: gleich FA also BiMo Bearbeitet 24. März 2011 von Der_Lampe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) FF4 seit gestern hier und daheim drauf. Optisch mal wieder die totale umgewöhnung. So kleinigkeiten fehlen mir. Z.B. bei zurückButton war bisher nen kleiner Pfeil dran mit dem man mehr als 1 Seite zurück springen konnten. Jetzt muss man entweder länger mit der linken Maustatse draufdrücken oder mit rechts klicken. Ne kleinigkeit, aber mann muss sich eben umgewöhnen. Oder der Reloadbutton ist rechts neben dem URL Feld, vorher links. funktieren tun bei mir: Adblock Plus Better Privacy BugMeNot Deutsches Wörterbuch Downthem All esieh.com Firebug gui:config JavaConsole JavaQuickStarter NetviewMeet NoScript PageHacker Read It Later Stylish TabMixPlus nicht gehen tun: LongURL Please Microsoft .Net Mouse Gestures Redox Ach Ja BiMo Bearbeitet 24. März 2011 von Enno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Die IHK hat mein neues Zeugnis geschickt. Upside: Ich heiße jetzt richtig. Downside: Sie haben mich beim Geburtsdatum mal eben 3 Jahre älter gemacht. Grmpf! Hattest du ein aktuelles Foto mitgeschickt, oder wieso? *duck und renn* FF klingt so weit gut .. Denn werd ich das heute abend zu Hause mal machen Und nu ... Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 @Enno: stimmt, diese Kleinigkeiten fielen mir auch gleich auf. Wobei ich zu Hause vorwiegend Chrome benutze und da is das mit dm Zurück-Button ja auch so. Ich werde mir jetzt ein Bierchen aufmachen, mich auf meinen Balkon setzen und dem Wochenende entgegen grinsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 @dgr243 Nein, dann wäre das Zeugnis von mir noch nicht da, weil sie immer noch rätseln würden, wie jemand SO schön sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Liest stefanE eigentlich noch hier mit? Aus gut unterrichteter Quelle kann ich sagen: Postet ruhig weiter Eure Bugreports und Vorschläge. Das kommt alles bei ihm an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 @Enno tolle Addonsammlung, danke dafür. Hast du noch eine Empfehlung für RSS-Feeds? Lediglich esieh.com erklärt sich mir noch nicht ganz P.s. Firefox im Opera Design wollte ich schon immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 esieh.com + heise retro style esieh.com ist nen addon um damit die css styles von webseiten zu überschreiben. Du kannst quasi festlegen wie zu einer domain/subdomein/seite bestimmte css styles überschrieben werden sollen. Bei heise wird damit z.b. der leidige rechte Nachrichtenbalken unsichtbargemacht. Sieht dann quasi wieder aus wie 2008. RSS Feeds lese ich nichts, drum hab ich dafür keine empfehlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge