r26t01 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Du registrierst dich und kannst dann Wünsche erstellen. Durch vorgegebene Aufgaben bekommt man Dshins (die Währung auf der Seite, 1 Dshin = 1 Cent). Amazon ist einer der Partnershops, worldofsweets ebenfalls und ein paar andere die mir gerade entfallen sind. Diese Dshins kannst du auf deine eigenen Wünsche spenden oder anderen Leuten bzw. wohltätigen Organisationen. Je mehr Aufgaben du erledigst, umso mehr Erfahrung bekommst du und dein Level erhöht sich, wodurch du wieder mehr Dshins kriegst. Mein 1. Wunsch ist bereits erfüllt, wartet aber noch auf eine Bestätigung und den Versand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 hört sich potenziell lustig an aber wird wohl ewig dauern da was ordentliches zu bekommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 was für Aufgaben muss man da lösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 klingt lustig jup, aber ich denke auch eh man da was zusammen hat wird es dauern^^ aber kleinere Sachen so bis 20 Eur sollten doch kein Thema sein oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Level 1 --> 1 Dshin allein fürs anmelden pro Tag Dann gibt es Aufgaben für die man 3 Dshins + Erfahrung bekommt, 2 Dshins + Erfahrung, 1 Dshin + Erfahrung und nur Erfahrung. Ab Level 10 kriegt man dann 2 Dshins pro Anmeldung Aufgaben: online sein zwischen 0-6 Uhr, 6-12 Uhr, 12-18 Uhr, 18-24 Uhr (jeweils 3 Dshins für jeden Abschnitt) Spiele auf der Seite spielen (wie Memory, Space Invaders, Schlagzilla) - 2 bzw. 1 Dshin pro Spiel Jemanden auf die PW schreiben Sich 10 andere Profile angucken Sich 10 andere Wünsche angucken 10 Banner anklicken (keine Werbebanner sondern welche von Dshini selbst) 20 Logos anklicken (auch wieder von Dshini selbst) Videos aus 3 versch. Kategorien angucken (reicht wenn man den Tab auf hat, nach ner Zeit erkennt er es als bestanden) 20€ --> 2.000 Dshins, das dauert schon nen bisschen wenn man gerade erst anfängt. Ich bin mittlerweile bei Level 30 oder 31. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 und was ist mit den "Wünschen erfüllen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Also bekommt man jeden Tag dafür Geld, dass man angemeldet ist? loool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ok ich glaub ich guck mir das heut abend mal an Auf Amazon gibts ja wirklich alles von dem her sollte es nicht schwer sein irgendwas zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Im übertragenen Sinne, ja =) Du kannst (je nachdem wieviele Dshins du hast) beliebig viele auf deine eigenen Wünsche, die deiner Freunde oder Fremder spenden. Bei 3 untersch. fremdem Wünschen kriegst du 1 Dshin als Belohnung wieder. Sobald du genug Dshins zusammen hast, bekommst du eine Mail, dass dein Wunsch in Bearbeitung ist. Ich warte jetzt schon seit 2-3 Wochen. Andere haben auch schon nen Monat warten "müssen". Aber da es umsonst ist werd ich mich mal nicht beschweren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Auch wenn es eine lustige Idee ist, aber naja klingt irgendwie so danach das es nach ein paar tagen nur noch stupides geklicke ist^^ Und Zeit habe ich im Moment auch nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 was hast du dir den gewünscht? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ich tippe auf DVD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 dann bekommst das erfüllt und der Film läuft im Free-TV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ja, stupide ist da das richtige Wort. Teilweise geh ich schon nicht mehr on, weil ich nach nem Tag im Büro keine Lust mehr habe. Vorher hab ich auch die Zeitaufgaben gemacht, bin also nach Mitternach noch schnell on und vor der Arbeit. Mittlerweile denk ich mir, ach... vergiss es. Ich hab mir Emergency Room Staffel 13 und Staffel 14 + Terminator: Die Sarah Connor Chronicles gewünscht, da meine absolute Lieblingsschauspielerin da mitspielt. Terminator hab ich danach bei Saturn für 10€ weniger bekommen und hab den Wunsch dann zu Girls Club 2 geändert (wobei Teil 1 eindeutig besser ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hm glaub das wäre der einzige Weg wie ich (legal) an die Family Guy Staffeln kommen würde. Bin grad bei Staffel 9 und muss mich jedesmal totlachen. Geniale Serie. Welche Lieblingsschauspielerin ist dass denn? Die mit asiatischer Abstammung deren Name ich mir nie merken kann, die aber auch in Firefly mitgespielt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Nee Elisabeth "Busy" Philipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) Ich darf mir jetzt ein Backupkonzept für die Datenbank ausdenken. Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 0) 1. FISI from Hell 2. Der_Lampe 3. Eratum 4. Fraggla Wer spielt hier den unsichtbaren ^^ Bearbeitet 28. März 2011 von FISI from Hell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 glaub der "Unsichtbare" hat nur nen Tab offen seit heut morgen und schaut da gar nicht mehr rein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich kann das gewesen sein. Ich hab den Tab nebenher offen, aktualisier den aber in regelmäßigen Abständen um zu gucken, ob was geschrieben wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Nein ist jetzt immer noch der Fall^^ Und wenn jemand nur den Tab offen hat ist entweder die Sitzung abgelaufen also dürfte derjenige als Gast angezeigt sein oder aber er bleibt angemeldet und dürfte angezeigt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 mit dem "Unsichtbare" meine ich Eratum da er ja garnichts postet :mod: also wenn man auswählt, dass man angemeldet bleibt läuft die Sitzung nicht ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 omg...jetzt seh ich erst was FISI mit dem "Unsichtbaren" gemeint hat Gott steh ich heut aufm Schlauch:upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Das kann jeder sein. Unter Mei Profil - Benutzerkonto - Privatspähre (oder so) kann man unsichtbar einstellen. Dann steht dort zwar das du drin bist, er zeigt aber den Namen nicht an. Jedenfalls dem normalen User nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 mit dem "Unsichtbare" meine ich Eratum da er ja garnichts postet :mod:Kann doch ni andauernd lesen und rumposten. Manchmal macht man auch noch bissel Ardings nebenbei...btw. Gruß von zu Hause... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 also die 20 Sekunden um seinen Senf dazu zu geben findet man doch fast immer naja ich mach mich auch schonmal für den FA fertig BiMo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge