Enno Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 So FA für heut. Und morgen TGIF. Dafür fängts hier grad an zu regnen. Egal, hab genug daheim zu tun. Also machts gut und wir sehn uns morgen wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Seite 36 das man das noch erleben darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ups, ja. Wir überposten hier gerade latent. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 Stimmt... *mit Konfetti schmeiß* Hej, das macht Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hört auf damit, sonst crashed das schöne neue Forum noch... *Staubsauger vor Ulfi halt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ist der Conti aus dem Haus, tanzen die User auf dem Dach. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hab irgendwie das Gefühl, dass du dich da sleber nicht dran hälst Kommt darauf an welche Glockeln er zum Bimmeln bekommen möchte :-) Bei mir stand nur mal drinne, dass bitte die Ledermäntel und allzu krassen Gothklamotten zu Hause bleiben sollten Das ist ja keine Kleiderordnung sondern eine Schutzmaßnahme für die Familie. Überposten macht Laune :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Args *Mit dem Duden nach fisi werf* Das geht ja mal garnicht!!! *einen anderen Duden nach Mani werf* Glashaus && Steine... Wobei ich mir in nem Anzug immer nur wie verkleidet vorkomme. Andere sagen ja mir steht sowas. Das kenn ich auch, ist bei mir genau das selbe. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Machen wir doch aus dem nächsten Soap-Treffen. *grins* nen Kostümball. Jeder Mann kommt im Anzug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 und Frauen in Abendgarderobe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 *ins Klischee verfall* Oh mein Gott, was soll ich anziehen?? Ich hab' doch gar nichts anzuziehen! *kreisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 *Staubsauger vor Ulfi halt* Das kann man aber auch doppeldeutig verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Oh Gott. Ich habe gerade einen Film von 2001 gesehen, den wir für die neuen Azubis damals gemacht haben. Gott, wie hab ich damals ausgesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 @Moni: Sach mal...! @Eratum: Seit wann müssen hier die putzen, die auch für den Dreck verantwortlich sind? Soweit ich mich erinner schwirrt hier ab und zu immer jemand rum, der sich noch nichtmal vorgestellt hat. Brechen wir doch mal alte Gewohnheiten: Auf zur 600 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 und Frauen in Abendgarderobe? Deal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Deal Und muss ich dann nen Rock zum Sacko anziehen? Fragen über Fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) Aber wehe die Sachen passen nicht zusammen, Enno! Bearbeitet 31. März 2011 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) @Eratum: Seit wann müssen hier die putzen, die auch für den Dreck verantwortlich sind? Soweit ich mich erinner schwirrt hier ab und zu immer jemand rum, der sich noch nichtmal vorgestellt hat.Oha, da hast du Recht *Neuling such* Und muss ich dann nen Rock zum Sacko anziehen? Wenn Enno nen Rock tragen darf will ich auch im Quilt kommen btw: Guten Morgen zusammen...TGIF :bimei Bearbeitet 1. April 2011 von Eratum Begrüßung vergessen, schande über mich :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Guten Morgen Soapies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Moin zusammen =) TGIF!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Guten Morgen! Endlich Freiiiiitaaaaaaaaaaaaag Und was treibt ihr so am WE? Heute muss ich jemanden bei seiner Website helfen, Morgen geh ich zum Dom und Sonntag, wenn das Wetter schlecht ist zock ich den ganzen Tag Rift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich werd zu Hause sein, ausschlafen, Psych weitergucken, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Moin zusammen. @eratum Jeder darf doch anziehen was er will. Und Quilt zu Sakko sieht bestimmt cool aus. @River heut abend Frühlingsfest von der Firma morgen Italienisch Kurs und Abends Stammtisch vom DRK und So. wenn SCHÖN ist bei uns (soll bis 25° haben) im Biergarten schaffen. @carwyn für was für nen Schwulen hälst du mich? Etwa für einen ohne Geschmack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 @River: Heute: Lernen Morgen: Seminar & Klausur, später grillen und dann mal schauen... Sonntag: Extreme gammeling... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich werd zu Hause sein, ausschlafen, Psych weitergucken, etc. Ich liebe Psych Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge