Rotti Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 hier ist heute ja mal gar nix los! Alle schon im Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Microsoft kündigt 42" Tablet an Da kann Apple wohl einpacken xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Und das AA stellt auf IPads um für seine Mitarbeiter. heise online - Berliner Außenministerium wechselt zu Apple Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Das Straßenverkehrsamt muss auch ein Aprilscherz gewesen sein. Keine 20 Minuten für ankommen, an der Info stehen, Umschreiben des Briefes und Neuschreiben des Scheins + Bezahlung. Ich verliere langsam echt den Glauben an unser Land. Serviceorientierte Ämter? Was kommt als nächstes? Realistische Arbeitslosenzahlen? Wo kommen wir denn da hin?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 *gäähn* ich hasse wartungsfenster .. vor allem wenn ich null machen kann ausser drauf warten, dass die kollegen vor ort den bypass für die USV gelegt haben *gnarf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Heisst das nicht genau deswegen WARTungsfenster? BTW: Paintball ist toll, die ca. 10 ordentlichen blauen Flecken aber nicht. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 BTW: Paintball ist toll, die ca. 10 ordentlichen blauen Flecken aber nicht. *g* Stell dich nicht an wie ein Mädchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Jetzt, wo ich das mal endlich tun könnte, darf ich es also nicht? Manno! *Mit dem Fuß auf den Boden stampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Guten Morgen zusammnen Yeah...quasi das ganze Wochenende angegrillt. Coole Sache... @Carw: Gerade jetzt darfst du das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Moin zusammen =) Hab die Nacht noch einen Livestream für Wrestlemania gefunden und den von 1 bis 5 Uhr geguckt. Danach bin ich direkt aufgestanden und hab gefrühstückt. Hätte ich mich hingelegt, dann könnte man mit mir heute absolut gar nichts anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Moin zusammen, was fürn dämliches Wochenende... Fr+Samstag Inventur, dann wollt ich einkaufen gehen und kurz vorm bezahlen fällt mir auf, dass meine EC-Karte weg ist.... Moni, was bringt einen dazu Wrestling anzusehen? Noch dazu um solche Uhrzeiten? Ich wär da glaub ich 5x eingepennt dabei :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich gucke immer Wrestling. Und da ich nachher nicht 4 Std. vorsitzen möchte, hab ich das die Nacht gemacht. Ich bin nur mal 2 Minuten bei dem Match Undertaker vs. Triple H eingenickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich wär da glaub ich 5x eingepennt dabei :S Meinen :uli Ich glaub, ich wäre nach 5min vor langeweile eingeschlafen und wäre morgens erst wieder aufgewacht :floet: Ansonsten: stressiges Wochende; vollgepackte Woche und hoffentlich gute Nachrichten was weitere Planungen angeht. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Dieses Jahr war es wirklich langweilig. Nur 2 Titelmatches, 1 Tag Match was nur 2 Minuten ging, ein anderes Match wurde spontan zum Dark Match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 dark match? D.h 4 Kämpfe in 5h und dazwischen ordentlich werbung + gelaber? Wäre ja genau meins :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Moin zusammen Was auch immer du uns damit erzählen willst Moni. Entweder bin ich noch nicht wach, oder du redest wirr? Jep stressiges WE. Bei dem Wetter kann sich ja jeder vorstellen wies bei uns im Biergarten aussah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Morgen! User.... Ich liebe es, wenn der Tag mit einer Kopf-Tisch Mail beginnt. Ansonsten geht es mir gut soweit, einer aus unserem Team hat das ganze mit Kamera aufgenommen, gestern geschnitten, Musik drunter gelegt und gerendert. Wahrscheinlich werde ich es mir heute Abend ansehen können. Was gut, dass nur ich und das Team weiss, wie ich angezogen war. So erkennt mich niemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Dark Match = Match was vor der Veranstaltung stattfindet, aber nicht im TV zu sehen ist. Ne ne ne... es gab 8 oder 9 Matches und da es nen PPV war gibt es keine Werbung. Und Samstag/Sonntag hab ich mein Forum aufgeräumt. Ist einfach nur ein kleines Forum über alles mögliche, wer Lust hat kann gerne mal vorbei schauen. Link würde ich per PN schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Moin, so na einer langen zeit bin ich auch wieder da. Hab ich was verpasst? Das seminar war sehr interessant. Unglaublich wie relativ einfach es is sicherheitsmechanismen im rechner außergefecht zu setzen oder VoIP abzuhören. Bearbeitet 4. April 2011 von Darkeldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Verpasst? Das Forum ist neu, Moni kann wieder rein, Gany vergisst nienienie meinen Geburtstag, Fragglas Schwäbisch will keiner lesen, ich war Paintball spielen und wir nähern uns überpostmässig der 600er Marke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Gany vergisst nienienie meinen Geburtstag *blitze zucken lass* MUHAHAHAHAHAHA! *kleinlaut wieder in die Ecke geh* *pennt* :schlaf: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Guten Morgen, melde mich dann auch wieder zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Mor*gäähn* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Moin, nehmt ihr noch Leute in de Soap auf? Bei den Schokoholikern ist das 'Tumbleweed' mitlerweile das aktivste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ...und das war noch einer der weniger schlimmen. Huhu Kali! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge