Ganymed Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Carwyn, du hast ja den Verhütungsring völlig stümperhaft implantieren lassen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Aber der Arzt hat mir versprochen, dass ich definitiv nicht schwanger werde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Guten Morgen Warum nur bis 600, wenn wir doch die Grenzen der Posts ausnutzen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Aber der Arzt hat mir versprochen, dass ich definitiv nicht schwanger werde! Das ist ja auch so dermaßen unsexy, dass das kein Problem darstellen wird :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Oha was hast du dir da für nette Flecken angeeignet Carwyn. Erinnert an mein Knie nach dem Snowboarden xD. Das vom Paintball?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Jaha, warte! Ich werde erst wenn es soweit ist, den Pulli ausziehen! Der merkt das gar nicht! @Kali Ja, das ist vom Paintball. Kurz drüber ist noch einer, auf dem Knie sind zwei nebeneinander welche mit die bösesten sind. Auf jeder Pobacke ist auch noch einer...soll ich weiter machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Weiß einer, ob die SQL injections auch beim Burning Board funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Irgendwie find ich den Fleck auf der Pobacke am Besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 GuMo *Kaffee schlürf* Carw, du bist so ein Weichei :-) Und wir haben die 600 geknackt! *Konfetti werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich übrigens nicht. Da waren noch 2,3 Kugeln auf dem Weg, als ich mich schon umdrehte und die Hand hob dass ich raus sei. Zack, autsch. @Maniska Ich sag Dir. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Auf jeder Pobacke ist auch noch einer...soll ich weiter machen? Du weißt, dass man sich beim Paintball verstecken muss? Und zwar so richtig und nicht wie Vogel Strauss mit Kopf in den Sand und Hintern raus? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Siehe oben. Ich war gerade raus, hatte die Hand schon oben und drehte mich nur Richtung meiner Spielfeldhälfte. Aber manche Bälle fliegen halt noch, während der Spieler schon nicht mehr schoss. Aber das lehrt, sich nicht umzudrehen. Die blauen Flecken erfüllen damit alle ihren Zweck. Jeder einzelne hat mir Fehler gezeigt, die ich sicher nicht mehr machen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich frage mich ernsthaft, wie man mit zwei verkorksten Pobacken heute auf dem Bürostuhl sitzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Das geht. Die Treffer sind verhältnismässig weit oben und die Flecken tun eigentlich gar nicht weh. Der Muskelkater in den Oberschenkeln ist eigentlich das hinderlichere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 @moni: versuch macht kluch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hier auf der Arbeit geht das eher schlecht. Machs via Iphone, aber da klappt es nicht. Muss ich zu Hause nochmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich frage mich, wie viele Posts wir brauchen um das Forum in die Knie zu zwingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich glaub das geht nich so schnell. Hat aber den nachteil, das wir in der soapfolge nie mehr weiter kommen oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Wir sind hier nun gefangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Mit einer Anzahl an Posts das Forum in die Knie zwingen? Noch viel Du lernen musst, junger Padawan. Das einzige was wir in die Knie zwingen ist maximal der Thread an sich. Nämlich dass er "kaputt" geht - und selbst das ist nicht zwingend wahrscheinlich, weil es das letzte Mal mit ich glaube der vor-vor-vor-vor-Version von VBulletin passiert ist. Aus Schaden wird dann am Ende Tradition. Und "gefangen"? Macht doch einfach nen neuen auf und lasst den hier verwaisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Aber der hat doch grad so viele Posts gesammelt. Der ist doch schon fast erwachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 "Nr. 326 - Soapies gefangen in der Endlosschleife" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Eine Folge in der Folge das ist auch super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Schöner Titel. Mach nen neuen auf, Moni. Und damit Moin an alle. Hatte ein ziemlich cooles Wochenende: Freitagabend und -nacht Babysitten bei nem Bekannten (Sohn is knapp 1 Jahr und hammer niedlich), Samstag Sport und Abends Schlag den Raab geguckt und gestern - Junge Junge, war das geil: Open Air Auftakt am Spreekanal. 25°C, dicke Elektrobeats, Sunshine, Bierchen und Lächeln. Bei Facebook haben sich dafür 6000 Leute angemeldet und drin waren so 500 denk ich Hinterher war natürlich das Gemecker wieder groß. Und ich lauf heut nur auf 20% Das einzige was wir in die Knie zwingen ist maximal der Thread an sich. Nämlich dass er "kaputt" geht Das erinnert mich jetzt irgendwie an einen überlaufenden Papierkorb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Da das meiste was wir hier schreiben ohnehin für die Tonne ist, passt der Vergleich sogar halbwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge