r26t01 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Wünsch euch schonmal einen schönen Dienstag. Vl. meld ich mich mal aus der BS
Eratum Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 GutenMorgen @Lampe: Dafür bin ich meist der der hier die Soaptüren öffnet und *Kaffee koch*
Fraggla Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Das ist bei dir aber Tagesform abhängig, oder? *frühstück hinstell* Moin!
Carwyn Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Tagesformabhängig kenne ich. Gestern um neun hier gewesen, heute um viertel nach sieben. Morgen zusammen!
Eratum Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Nuja, wenn man gegen 6:00 (+1h Latenz) hier aufschlägt und das tel da schon heiß läuft, müssen halt dieverse Türen verschlossen bleiben ^^ Und die Tagesform ist primär von den vorabendlichen Aktivitäten abhängig Wobei ich in letzter Zeit arge "Aufstehprobleme" hab
Carwyn Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Aufstehprobleme kenne ich. Vor allen Dingen jetzt nach der Zeitumstellung. Zu meiner Azubizeit war ich immer zwischen sieben und viertel nach sieben bei der Arbeit. Freitags sogar schon um sechs, damit man früh ins Wochenende kann. Es muss ja nicht wieder sechs werden, aber wieder regelmässig um sieben Uhr bei der Arbeit sein, wäre schon was feines. Gerade jetzt, wo das Wetter immer besser wird.
Fraggla Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Also mit der Ausnahme von 1x verschlafen hab ich bisher immer spätestens 7:30 Uhr eingestochen. Wie mein Ex-Chef mal sagte:" Der frühe Wurm fängt den dicksten Vogel." Es war sein ernst.
Gast River Tam Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Moin! Heute war ich auch mal wieder früh da! Es fällt mir aber megaschwer so früh zu aufzustehen im Moment. Außerdem bin ich immernoch n bisschen taub vom Konzert am Sonntag, und das piepen ist auch noch ab und zu da. Hab den Wecker kaum gehört ^^ Bin echt urlaubsreif.... Werde heute Abend mal laufen gehen. Vielleicht gehts dann besser
Der_Lampe Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Mor*gähn* war mal wieder ein Kampf mit dem Wecker...hat ne geschlagene Stunde gedauert...bis er endlich gewonnen hatte :schlaf:
FISI from Hell Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Guten Morgen Ich schlaf zur Zeit einfach mal wieder richtig schlecht ein wodurch ich morgens auch nicht richtig aus dem Bett komme.
Carwyn Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Laufen gehen werde ich heute auch wieder. Wenn auch nur eine kleine Strecke heute. U.a. ist das der Grund, warum ich so früh hier war - ich bin nämlich um 16 Uhr zum Laufen verabredet. Auf welchem Konzert warst Du denn, River? BTW: Noch einen Tag und dann 2 Tage Urlaub. ...allerdings nur bedingt, denn in den 2 Tagen sind Amtsgänge angesagt.
r26t01 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Morgen zusammen. Haben gerade Wirtschaft. Ich bin sonst immer um 7 im Büro, teilweise lauf ich auch ins Büro
FISI from Hell Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Zur BS muss ich ja auch immer 6 Uhr raus, was ich auch immer schaffe, aber zur Arbeit irgendwie nicht. Wirtschaft mag ich nicht und seit wir da eine neue Lehrerin haben noch weniger
Eratum Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Wirtschaft an der BS war eigentlich immer ganz gut. Hatten einen komptenten Lehrer, der zwar nicht aus der IT kam aber immer versucht (und es auch gschafft) hat einen thematischen Bezug zur Ausbildung herzustellen. Da ist das was ich gerade veranstalte weitaus unspannender ^^
Gast River Tam Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Auf welchem Konzert warst Du denn, River? Ich war bei Silverstein, und es gab 3 Vorbands. Da hatte ich auch noch Ohropax drin, aber bei Silverstein wollte ich alles hören
Enno Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Moin zusammen. Boah hab ich heut nen fieses Schädelweh. Mal sehn evtl. mach ich heut nachmittag krank.
Eratum Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 @Enno: Selbst verschuldet oder wirklich in Richtung krank?
Carwyn Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Hm... Ich überlege, mal einen Stimmbildung/Gesang-Kurs mitzumachen um wieder etwas mehr Technik in die Stimme zu kriegen und vielleicht auch mal etwas in Richtung Tanz zu machen. Allerdings bin ich bei letzterem blutige Anfängerin. Ich habe mal so einen Standard-Tanzkurs belegt, allerdings habe ich damals nur die Männerschritte kennengelernt und zum anderen gefällt mir HipHop-Streetdance oder ähnliches besser (zumal man dafür nicht zwingend einen Partner braucht *g*). Aber ob ich dafür das Körpergefühl hätte? Mal schauen. Wir haben hier ja mit dem Tanzhaus zumindest die Möglichkeiten. @River Ich muss gestehen, vor Deinem Post kannte ich die Band überhaupt nicht. Jetz wenigstens dank Wikipedia ein klein bisschen.
Fraggla Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Haha Weltklasse: Beamter der Stelle für Besoldung und Versorgung stellt mir folgende Frage: "Sind Ihnen in der DDR irgendwelche unrechtmäßigen Dinge zugestoßen, die Ihnen Anspruch auf zusätzliche Zahlungen gewährleisten würden?" Ich bin Baujahr '88... Aber wir alle kennen ja die schlimmen Strafen für Neugeborene die Landesverrat begehen wollten. Wenn er nur für 0,5 sec nachgedacht hätte, hätte er die Frage zumindest sarkastisch Formulieren können. Himmel ich krieg grad wieder den Hass auf Beamte. (Anwesende ausgenommen)
Enno Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 @eratum imho nein. Ich glaub echt krank und stress @fraggla diesmal kann es trotzdem sein, immerhin gabs in der DDR auch sowas wie Zwangsadoptionen.
Termi Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Gumo, diese doofe Zeitumstellung... Heute hat der Wecker leider nicht gewonnen und ich hab fast um ne stunde verpennt... :schlaf: Und dann geh ich raus zum Auto und es ist zugefroren... Dachte mir nur so: Stimmt ja, eigentlich ist es ja jetzt erst 6 Uhr... Ich finde die Zeitumstellung eh sinnlos da dadurch der Biorhythmus voll durcheinander gerät. Ich muss mich immer Wochenlang umgewöhnen und kann abends dann immer so schlecht einschlafen... P.S. Muss meinen Post von gestern Korrigieren, habe ausversehen FE statt FA geschrieben Bearbeitet 29. März 2011 von Termi
Eratum Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Warum reagiert ihr eigentlich alle so emfpindlich auf die Zeitumstellung? Ich hab damit 0 Probleme
FISI from Hell Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Ich auch nicht, hab schon vor der Zeitumstellung mies geschlafen^^
Empfohlene Beiträge