Carwyn Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Empfindlich kann man nicht sagen. Aber die Umstellung kratzt schon an meinem Biorythmus. Ich brauche schon so meine 2-3 Tage, bis ich dann drin bin. Aber die Auswirkungen sind da klein. Mal ne halbe Stunde später bei der Arbeit oder so. Nichts wildes.
Eratum Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 ...dass der jungsche Bub über sich selber beschwert. Schizo?
Termi Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Lasst mich doch :D Aber du hast den Nagel auf den Kopf getroffen Eratum
FISI from Hell Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Und so alt bin ich mit 20 nun auch wieder nicht
Fraggla Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 @fraggla diesmal kann es trotzdem sein, immerhin gabs in der DDR auch sowas wie Zwangsadoptionen. Ich möchte bezweifeln, dass das bei einem in west-deutschland geborenen Kind möglich wäre. Wie auch immer... Ich such Vorschläge für eine bald 18jährige Azubikollegin. Sind zusammen 7 Leuten und würden n Geschenk für um die 70€ suchen. Jemand ne Idee?
Fraggla Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 was mag sie den so? Gute Frage Sie fährt Inline, spielt Korbball, geht am Wochenende normal aus. KA. Kenn sie privat kaum/nicht, Tendenz geht daher Richtung Gutschein o.ä. Aber vllt ist hier jemand kreativer
Enno Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Ich möchte bezweifeln, dass das bei einem in west-deutschland geborenen Kind möglich wäre. Ok, die Info war mir nicht bekannt. @fraggla Karton Sekt für vorher grosse Packung Gummis für dafür Packung Zigaretten für danach.
Termi Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 In welchem Ort wohnt ihr denn? Vielleicht gibt es da irgendwas schönes wo man ihr Tickets(2 Personen) für schenken könnte?
Fraggla Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Kommen außem Großraum Würzburg. Hm die Idee von Enno ist nicht schlecht. Wären 3 Jungs und 5 Mädels, Spaß wäre da schon drinn denke ich Minderjährig wär sie dann auch nicht mehr, also lets go Aber sowas würd ich natürlich NIEMALS tun Hm 15€ Schachtelwirt Gutscheine, 15€ Hennes & Mauritz, 20€ fürd Zapfsäule, 20€ für ne Bierzapfsäule?
FISI from Hell Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Fraggla dein Rind sieht irgendwie so geköpft aus @Gutschein: Klamotten
Enno Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 @fraggla Dann macht 1 Sekt, 1 Kondom und 1 Schachtel Kippen macht die Kippen gaaaanz vorsichtig auf (mit Skalpell an der Klebestelle) und steckt die / den Gutschein in die Kippenpackung rein.
Carwyn Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Enno, es gibt auch andere Dinge, die Leuten Spaß machen.
itazubi Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 @Enno was machste wen die Nichtraucherin ist? Stelle mir das lustig vor. Schachtel genommen und in die ewigen Weiten des Mülleimers. Viel Spaß beim danach Suchen ;-)
Fraggla Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Sie ist Nichtraucherin + Single. Mit Sekt könnte sie schon was anfangen, denke ich . Fänd ne aufblasbare Gummipalme o.ä lustig, weil Fahranfängerin. Aber was sowas betrifft bin ich immer recht ideenlos :/
itazubi Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 sehr kreativ: einen Freund :-) Wegen Fahranfänger: Promilemessgerät, Pylonen (gibts auch in klein). Halt so Mini-Pylonen + Matschboxauto. Wäre aber auch ein schönes Geschenk zum Bestehen der Prüfung
Enno Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 @fraggla Backset Traummann: Amazon.de: Küche & Haushalt wachsender Traumprinz FROSCHKÖNIG märchenhaft...: Amazon.de: Spielzeug
Eratum Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Enno, es gibt auch andere Dinge, die Leuten Spaß machen. Was soll das denn noch sein? Fänd ne aufblasbare Gummipalme o.ä lustig, weil Fahranfängerin.[...]immer recht ideenlos :/Das is doh schon ne gute Idee :-) Und wenn se Single ist kann se die Tütchen umso besser gebrauchen
Carwyn Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Du weisst dass Du alt bist... ...wenn Du als Ohrwurm wie aus dem Nichts "Hunting high and low" von A-HA im Kopf hast.
Enno Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 carwyn du bist doof! Jetzt werd ich das Ding nicht mehr los. Kann mich noch genau erinnern, bei uns in der Klasse gabs damals so 6te klasse muss das gewesen sein, nur 2 Lager: Pro A-HA und PRO Depech Mode. Irgendwie gabs niemanden der zugegeben hätte beide gut zu finden. Kennt einer den hier: Sebastian von Cockney Rebel Klasse Ding.
Empfohlene Beiträge