grueni Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Bei "Hunting high and low" muss ich zum Glück an den Song von Stratovarius denken.
Gast River Tam Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Ich finde, mit 30 ist man defintiv ALT. Dann gibt es keinen Bonus mehr, weil man ja noch jung und unerfahren ist
Eratum Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 ...und nicht mehr in der Ausbildung, mit dem Studium fertig, keinen Prüfungsstress mehr und wir sehen vor allen Dingen so unglaublich fantastisch aus, das glaubst Du gar nicht! Pft...ich studiere gerne und erweitere mein Wissen mit unnützen Fakten '-.-
Carwyn Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 @River Ich erinnere Dich in 2 Jahren daran. @Eratum Habe ich auch gemacht - bin nur damit schon durch.
Hexagon Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Welcher Jahrgang bist Du denn? Anfang 1980? Hex, zahl mehr mit EC, dann kommt das häufiger vor Ist mir ehrlich gesagt da noch nie passiert. :beagolisc Ich finde, mit 30 ist man defintiv ALT. Öhyy!
Enno Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Und was is man dann mit knapp 40? Etwa schon kurz vor der Rente?
Ganymed Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 [...]unnützen Fakten '-.- Wie sage ich immer so schön: Für dieses unnütze Wissen wurde eine wertvolle Kindheitserinnerung gelöscht. :bimei Daher hab ich mir das Studium gleich erspart :floet:
Gast River Tam Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 @Carwyn Mach das @Studieren Ich hab mich immernoch nicht entschieden, ob ich n Fernstudium machen soll oder nicht. Schwierig, schwierig....
Carwyn Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 @River Warte, nein. Besser: Ich komm an Deinem Geburtstag bei Dir vorbei und gratuliere Dir persönlich zum Altwerden. *g*
Ganymed Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 @Carwyn Das hast du mir auch angedroht Immerhin werde ich deinen Geburtstag nie vergessen
Gast River Tam Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 @River Warte, nein. Besser: Ich komm an Deinem Geburtstag bei Dir vorbei und gratuliere Dir persönlich zum Altwerden. *g* Hilfe
Carwyn Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 @Ganymed Stimmt. Du hast ja quasi einen wandelnden Merkzettel dafür.
Ganymed Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Stimmt. Du hast ja quasi einen wandelnden Merkzettel dafür. Ich gedenke Deiner jedes Jahr :bimei
Carwyn Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Du gedenkst meiner? Hast Du dann auch Anteilnahme meines Alters wegen?
Ganymed Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Du gedenkst meiner? Hast Du dann auch Anteilnahme meines Alters wegen? Wie soll ich die Anteilnahme ausdrücken? Mit einer Kerze im Dom?
Eratum Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Ein Kranz an der Stelle niederlegen an der sie ihre Jugend verlor, quasi das kindliche Lachen ablegte um mit ernster Miene in Richtung Rente schreiten... Edith: Feierabend!
Carwyn Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Rente? Kennst Du diese LBS-Werbung wo dem Mann beim Kreuzworträtsel das Wort "Miete" nicht mehr einfällt, weil er das nicht mehr kennt? Genau so wird es mir mit "Rente" gehen. Argh! 1000 Sachen zu erledigen und jeder einzelne, den ich dafür brauche ist gerade im Gespräch, nicht am Platz oder sonstwie nicht ansprechbar. *Grmbl*
Enno Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Geile Technik -> HDD Klonen neuen Rechner aufgesetzt, Win7x64 + diverse CAD-Software + Office etc. mit acronis nen Image gemacht auf 7 andere Rechner aufgespielt. Nur Windows7 merkt das es auf neuer Hardware läuft. Alle CAD-Programme haben noch die gleiche HardwareID. Damit läuft 1 Lizenz überall. (Ich hab für alle ne eigene ) Komische Welt.
Ganymed Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Rente? Kennst Du diese LBS-Werbung wo dem Mann beim Kreuzworträtsel das Wort "Miete" nicht mehr einfällt, weil er das nicht mehr kennt? Genau so wird es mir mit "Rente" gehen. Nee, das Wort werden wir nicht mehr kennen. Nur vom hörensagen. Tja, unsere Generation wird immerhin nicht duch exessive Kaffeekränzchen fett und bekommt Diabetes :bimei Argh! 1000 Sachen zu erledigen und jeder einzelne, den ich dafür brauche ist gerade im Gespräch, nicht am Platz oder sonstwie nicht ansprechbar. *Grmbl* Abhilfe: Selbst gehen.
Carwyn Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Das mache ich jetzt auch. Schönen FA Euch!
Fraggla Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Da sitzt ich nun, ich armer Thor, und bin so klug, wie alls zuvor... RPG ftw :S Naja 23 min noch, dann gehts zum Barbier des Vertrauens.
Fraggla Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Vorher = Chewbaca Nachher = The Rock naja zumindest fast
Ganymed Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Vorher = Chewbaca Toll, jetzt bekomme ich den Spruch "Deine Mudda ist so behaart, die spricht nur Wookie!" nimmer aus dem Kopf!
r26t01 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Haben die ITS Ardings heute doch nicht geschrieben. Einer aus meiner Klasse hat illegale Software auf sein Home Verzeichnis installiert, um damit der Überwachung des Lehrers zu umgehen. Das hat der rausgefunden und ihm ne Standpauke gehalten + Konsequenzen. Danach ist er mit dem Direktor zusammen (der auch schon bei uns mit dabei war) in andere Klassen gegangen und hat dort auch nochmal ne Standpauke gehalten. Dadurch kam er so spät, dass wir nicht schreiben konnten. Ist aber nur auf morgen verlegt worden.
Empfohlene Beiträge