gellborn Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Super Anpassungen, die Seite wurde extrem verbessert. Die usability ist viel besser als vorher und das Design ist auch direkt einlebbar, konnte mich durch die Anpassungen sogar überwinden mich endlich zu registrieren... Über die Performance brauchen wir gar nicht erst zu reden, ein Traum im Gegensatz zu vorher... Aber trotzdem kommen hier noch ein paar Anmerkungen zu Verbesserung der Seite: - Die Zwischenseiten welche z.B nach dem Login erscheinen und nur einen automatischen redirect ausführen, sind ziemlich lästig und auf jedenfall nicht notwendig - Das Design mancher Button (z.B. der "Nach oben" Button) wurde ums dezent auszudrücken "kopiert", von einem gewissen social network, hier bitte mal lieber überprüfen, ob das Design nicht rechtlich geschützt ist, könnte eher suboptimale Folgen haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 - Das Design mancher Button (z.B. der "Nach oben" Button) wurde ums dezent auszudrücken "kopiert", von einem gewissen social network, hier bitte mal lieber überprüfen, ob das Design nicht rechtlich geschützt ist, könnte eher suboptimale Folgen haben... Das finde ich (nach kurzem Vergleich) etwas pingelig, fast übertrieben. Wo soll denn da ein Copyright verletzt werden? Bei der Schriftart? Bei der Rechtecksform? Poste doch mal einen Bildvergleich, an dem deutlicher wird, was du kritisch findest. Viel wesentlicher finde ich die Tatsache, dass dieser Button gar nicht funktioniert Es wird zwar das "#top" an die URL ergänzt, aber passieren tut nichts. Desweiteren wurde mein Beitrag bezüglich der Multi-Quotes nicht kommentiert. War der zur Kentniss genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Moin, mir fiel noch was auf, wenn man mehrere Beiträge zum zitieren auswählt: - selektiere, selektiere, selektiere, ... - Klick auf Antworten, finde die Quotes wie erwartet - schicke den Beitrag ab - erstelle einen neuen Beitrag (klicke auf Antworten) und die selektierten Quotes sind immer noch im Speicher (und in meinem Beitrag). Sie sind auch weiterhin (mit dem Häkchen) markiert. Bei mir ist alles richtig. Kannst Du den Fehler immer noch reproduzieren? Welcher Browser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich hab im Testbereich mal mit versch. Browsern etwas umhergequotet und es scheint tatsächlich alles in Ordnung zu sein. Bestimmt der Vorführeffekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich bekomme übrigens auf der Übersichtsseite im Forum oberhalb des Logos folgende Meldungen (Firefox 3.6): Warnung: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in [path]/includes/block/sgdiscussions.php (Zeile 130) Warnung: Invalid argument supplied for foreach() in [path]/includes/block/sgdiscussions.php (Zeile 133) Warnung: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in [path]/includes/block/sgdiscussions.php (Zeile 130) Warnung: Invalid argument supplied for foreach() in [path]/includes/block/sgdiscussions.php (Zeile 133) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amenos Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Die 4 Warnungen bekomme ich nur, wenn ich alle Foren als gelesen markiere.. (FF4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich bekomme diese Meldungen, wenn ich auf die Seite hier komme (unangemeldet), aber auch, nachdem ich mich angemeldet habe: Warnung: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in [path]/includes/block/sgdiscussions.php (Zeile 130) Warnung: Invalid argument supplied for foreach() in [path]/includes/block/sgdiscussions.php (Zeile 133) Warnung: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in [path]/includes/block/sgdiscussions.php (Zeile 130) Warnung: Invalid argument supplied for foreach() in [path]/includes/block/sgdiscussions.php (Zeile 133) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 kommt bei mir auch. win xp. IE 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich auch (Chrome und FF 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Viel wesentlicher finde ich die Tatsache, dass dieser Button gar nicht funktioniert Es wird zwar das "#top" an die URL ergänzt, aber passieren tut nichts. Kann ich bestätigen, bei mir tut sich auch nix. Browser FF 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Das mit den Multi-Quotes nervt zunehmend (insbesondere weil ich keine Ahnung hab, woran es liegt). Alle meine gesammelten Quotes werden einfach nicht resettet, nach dem ich eine Antwort abgeschickt habe und irgendwann scheint das Maixmum erreicht und ich kann nichts Neues zitieren. Und wenn ich in diesem Fall auf "Zum zitieren auswählen" klicke, öffnet sich direkt das Antworten-Fenster und zeigt mir, dass der Quote-Speicher offenbar am überlaufen ist. Bevor ich nicht alle Selektionen manuell aufhebe, kann ich nichts zitieren. Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich hab mal eine Frage Man bekommt zwar eine Meldung, dass eine ungelesene Nachricht im Postfach liegt, aber oben bei "Private Nachrichten" ist nicht erkenntlich, ob man dort noch ungelesene Nachrichten hat. Kann man das vl. ändern, dass es bei einer ungelesenen fett markiert ist bzw. die Anzahl der Nachrichten in Klammern angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Das mit den Multi-Quotes nervt zunehmend (insbesondere weil ich keine Ahnung hab, woran es liegt). Alle meine gesammelten Quotes werden einfach nicht resettet, nach dem ich eine Antwort abgeschickt habe und irgendwann scheint das Maixmum erreicht und ich kann nichts Neues zitieren. Und wenn ich in diesem Fall auf "Zum zitieren auswählen" klicke, öffnet sich direkt das Antworten-Fenster und zeigt mir, dass der Quote-Speicher offenbar am überlaufen ist. Bevor ich nicht alle Selektionen manuell aufhebe, kann ich nichts zitieren. Woran kann das liegen? Welchen Browser nutzt Du? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich bekomme diese Meldungen, wenn ich auf die Seite hier komme (unangemeldet), aber auch, nachdem ich mich angemeldet habe: Warnung: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in [path]/includes/block/sgdiscussions.php (Zeile 130) Warnung: Invalid argument supplied for foreach() in [path]/includes/block/sgdiscussions.php (Zeile 133) Warnung: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in [path]/includes/block/sgdiscussions.php (Zeile 130) Warnung: Invalid argument supplied for foreach() in [path]/includes/block/sgdiscussions.php (Zeile 133) Kleiner Fehler gestern nach dem Installieren eines Plugins -> gefixt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Viel wesentlicher finde ich die Tatsache, dass dieser Button gar nicht funktioniert Es wird zwar das "#top" an die URL ergänzt, aber passieren tut nichts. Gefixt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hi, die Funktion "Dieses Forum als gelesen markieren" funktioniert im Daily Talk nicht. Ich klick auf "Forum-Optionen", das Menü klappt auf, ich klick auf "Dieses Forum als gelesen markieren" - und nix passiert. Das Menü bleibt offen. Die anderen Menüpunkte funktionieren. In anderen Foren funktionieren alle Menüpunkte korrekt (grad hier in "Fragen und Anregungen zum Board" getestet). Win7pro, FF5.0 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 @DT-gelesen ebenfalls mit XP SP3, IE 7.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich glaube im alten Forum kam eine warnung, wenn man eine Antwort abgesendet hat und in der Zwischenzeit neue Antworten dazukamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerAlex Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wenn man "neues von heute" anklickt.. ist die Zeilenhöhe solange gut, bis es das erste mal eine Anzeige mit mehrern zeilen gibt, ab dann ist die Zeilenhöhe bei allen folgenden hoch, obwohl sie wohl "niedrig" sein sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mHollweck Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Mir ist ein Fehler aufgefallen: Wenn man nicht eingeloggt ist, wird die Zeit eines Beitrags eine Stunde zu spät angezeigt. Bsp.: Ich schreibe um 14:30 Uhr einen Beitrag. Bin ich eingeloggt, wird dieser mit der richtigen Zeit angezeigt. Bin ich nicht eingeloggt, steht neben meinem Beitrag 15:30 Uhr. Achja... Google Chrome. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ist bekannt. Die Boardsoftware hat für nicht angemeldete Benutzer eine voreingestelle Zeitzone, die sich nicht automatisch umstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 die Funktion "Dieses Forum als gelesen markieren" funktioniert im Daily Talk nicht "Funktioniert nicht" ist gelogen, stell ich grad fest Klick auf "Dieses Forum als gelesen markieren" führt im DT zwar erstmal zu keiner sichtbaren Reaktion (wie beschrieben: Menü bleibt stehen, Threadtitel bleiben fett) - lädt man dann allerdings die Seite im Browser neu, sind tatsächlich alle Threads als gelesen markiert ( = nicht mehr fett). Scheint also nur ein JavaScript-Problem bei der Anzeige zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Moin, ich packs mal hier rein. Nach dem Update gestern kann ich nicht mehr aus dem Antworten-Fenster raustabben, um auf die Buttons zu kommen (Chrome 21.0.1180.89). Is das so gewollt? Ich denk immer gleich, dass meine Tastatur spinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Nach dem Update gestern kann ich nicht mehr aus dem Antworten-Fenster raustabben, um auf die Buttons zu kommen (Chrome 21.0.1180.89).Aus dem normalen oder aus dem "Direkt antworten"-Fenster? Mit Opera 12.01 auf Win7 geht beides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Bei mir geht es bei gar keinem Textfeld mehr (Direkt antworten, Erweiterte Ansicht, Bearbeiten und PM). Achso, ich verwende OSX 10.7.4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.