Guybrush Threepwood Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) Bei den aktiven Benutzern in einem Thread steht einfach nur Array Bei den Moderatoren zu einem Forum auch Bearbeitet 21. September 2012 von Guybrush Threepwood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Bei mir geht es bei gar keinem Textfeld mehr (Direkt antworten, Erweiterte Ansicht, Bearbeiten und PM). Achso, ich verwende OSX 10.7.4. Bei mir: Windows XP SP3 + Win 7 SP1 & FF 15 funktioniert bei beiden BS nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Mit dem IE 9 gehts unter Windows7 wenn man 2 mal tabbt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Das hilft mir jetzt irgendwie nur bedingt weiter. Ich kann nirgends hintabben ... und versuche es trotzdem immer wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Das hilft mir jetzt irgendwie nur bedingt weiter. Ich kann nirgends hintabben ... und versuche es trotzdem immer wieder. Das geht vermutlich wegen dem neuen CKEditor nicht mehr. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Irgendwie stimmt die Postvorschau nicht mehr mit dem überein wie der Post am Ende aussieht. Siehe Anhang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Irgendwie stimmt die Postvorschau nicht mehr mit dem überein wie der Post am Ende aussieht. Siehe Anhang Fixed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Das Code-Tag scheint Zeilenumbrüche zu fressen: Jedes dieser Worte steht in einer eigenen Zeile[/code] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Fixed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Bei Quotes, die länger als die Forenbreite sind, werden die Umbrüche nicht gesetzt und der Text verschwindet im Nirvana. SRWare Iron, XP SP3 (*hust*) Bearbeitet 30. Oktober 2012 von Goulasz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Fixed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Nein, ist noch nicht fixed. Problem mit den Quotes besteht weiterhin. (siehe Screenshot) Win7, FF16.0.2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Forenbanner ist kaputt. a) wirds total verhackstückelt. Der Text ist z.B. hinter dem Button jetzt anmelden warum sehe ich als angemeldeter User das überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Forenbanner ist kaputt. a) wirds total verhackstückelt. Der Text ist z.B. hinter dem Button jetzt anmelden warum sehe ich als angemeldeter User das überhaupt? kannst du bitte einen Screenshot posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 hmm. komisch. Problem schient schon behoben zu sein. Jedenfalls sehe ich keinen Banner mehr. Also erstmal zu den Akten legen. Falls es nochmal auftaucht mach ich gleich nen screenshot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Das können auch temporäre Phänomene sein. Aktuell wird hier und da mal etwas geschraubt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Nein, ist noch nicht fixed. Problem mit den Quotes besteht weiterhin. (siehe Screenshot) Win7, FF16.0.2 [ATTACH=CONFIG]5056[/ATTACH] Kann ich nicht nachvollziehen, Firefox ESR 10.0.5, W7 Bitte nochmal prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Problem scheint mittlerweile behoben zu sein. Eventuell ja auch durch irgendwelche "Wechselwirkungen" beim Rumschrauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Problem scheint mittlerweile behoben zu sein. Eventuell ja auch durch irgendwelche "Wechselwirkungen" beim Rumschrauben. Ja, das kann teilweise in den nächsten Tagen noch auftreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Kommt dadurch zurzeit auch die "Jetzt-Anmelden-Werbung" beim antworten und bei der Suche, obwohl man eingeloggt ist? P.S.: beim Hochladen einer Datei ist der Button "Upload" übrigens nicht als Button zu erkennen, sondern sieht aus wie normaler Text. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ja, ist jetzt wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ah genau diese Jetzt anmelden Werbung meinte ich eigentlich auch. Hat sich also mittlerweile erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.