Dusk Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Startseite - bei "Aktuelles" Klick auf "Weitere Themen" - wird auf http://www.fachinformatiker.de/a/ weitergeleitet - 404. Zitieren
StefanE Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Startseite - bei "Aktuelles" Klick auf "Weitere Themen" - wird auf http://www.fachinformatiker.de/a/ weitergeleitet - 404. Ja, ist bekannt - steht auf der Liste Fix kommt. Zitieren
lupo49 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Anfrage am Rande: Kommt irgendwann das favicon wieder? Zitieren
itazubi Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 der "neue beiträge" button ist weg. Zitieren
robotto7831a Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Ganz oben in der ersten Menüzeile "Was ist neu?" Frank Zitieren
robotto7831a Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Nö. Der ist schon seit der Migration da. Zitieren
StefanE Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Anfrage am Rande: Kommt irgendwann das favicon wieder? Ja, Favicon kommt. Neu und hübscher Zitieren
StefanE Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Im Bereich Antworten fehlen rechts zwei Icons. [ATTACH=CONFIG]4030[/ATTACH] Gefixt Zitieren
Ulfmann Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Moin, mir fiel noch was auf, wenn man mehrere Beiträge zum zitieren auswählt: - selektiere, selektiere, selektiere, ... - Klick auf Antworten, finde die Quotes wie erwartet - schicke den Beitrag ab - erstelle einen neuen Beitrag (klicke auf Antworten) und die selektierten Quotes sind immer noch im Speicher (und in meinem Beitrag). Sie sind auch weiterhin (mit dem Häkchen) markiert. Zitieren
User-Root Geschrieben 7. April 2011 Autor Geschrieben 7. April 2011 [Jammer] Ich will wieder einen Button für das Usercp.php( Benutzerkontrollzentrum) [/Jammer] Nein ernsthaft: Der Button Usercp war im alten Layout auch immer mit drin und ich hab den sehr häufig genutzt. Wird es den irgendwann wiedergeben? Das würde mir ein Lächeln auf Gesicht zaubern. Zitieren
lupo49 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Die nächsten Zeilen nach Job-Angeboten im Suchergebnis ändern ihre Höhe nicht (Opera 11.01). [ATTACH=CONFIG]4029[/ATTACH] Mal ein wenig geforscht: Das liegt an der Klasse "element.style" mit der Eigenschaft: padding-bottom: 75px; Die wird in einer Zeile mit Jobangeboten gesetzt und anschließend in der nächsten Zeile nicht wieder entfernt/passend gesetzt. Zitieren
ingh Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Und es wäre nett, wenn die "Navigationszeile" (^ Forum > Forum > Fragen und Anregungen zum Board > Neues Aussehen, neue Probleme) auch unter den Beiträgen im Thread wieder eingebaut würde Zitieren
Snipes83 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Wo finde ich denn nun die Beiträge auf denen geantwortet wurde, falls ich auch in dem Thread was gepostet hab? Zitieren
StefanE Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Und es wäre nett, wenn die "Navigationszeile" (^ Forum > Forum > Fragen und Anregungen zum Board > Neues Aussehen, neue Probleme) auch unter den Beiträgen im Thread wieder eingebaut würde Drin. An der Stelle? Oder lieber über der Quick Reply Box? Zitieren
StefanE Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Wo finde ich denn nun die Beiträge auf denen geantwortet wurde, falls ich auch in dem Thread was gepostet hab? Verstehe die Frage nicht, was ist gemeint? Zitieren
Snipes83 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Früher gabs ne Übersicht wenn ich in einem Thread was gepostet hab und jemand hat drauf geantwortet. Stand glaub ich als ungelesene Beiträge oder so dann dran. Und das find ich nicht mehr (wahrscheinlich zu blind dafür :-D) Zitieren
StefanE Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Ich kenne diese Funktion nicht, da müssten die Anderen bitte mal einspringen . Zitieren
yamukud Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Ich brauche den "neue Beiträge"-Knopf! Bitte Danke für die ganze Arbeit, yamukud @Snipes/StefanE: Nützliche Links -> Meine abonnierten Themen Zitieren
Snipes83 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Ich brauche den "neue Beiträge"-Knopf! Der existiert doch! In der Linkbar oben, direkt neben "Mein Profil" steht "Was ist neu?" Das ist der neue Beiträge Knopf! Zitieren
yamukud Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Der war vorher in der Leiste drunter^^ Wäre ich nicht drauf gekommen. Danke, yamukud Zitieren
afo Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) forum.fachinformatiker.de sollte echt wiede direkt aufs Forum führen. EDIT: Das macht es jetzt wohl plötzlich. Früher gabs ne Übersicht wenn ich in einem Thread was gepostet hab und jemand hat drauf geantwortet. Stand glaub ich als ungelesene Beiträge oder so dann dran. Nützliche Links->Abonierte Themen. Bearbeitet 11. April 2011 von afo Zitieren
Bubble Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Ich kenne diese Funktion nicht, da müssten die Anderen bitte mal einspringen . Er meint sicherlich die Seite "Benutzerkontrollzentrum", wo eine Übersicht von Themen angezeigt wird, zu denen man selbst gepostet hat. Früher war die Seite mit einem Klick erreichbar, jetzt nicht mehr. Dringender finde ich aber noch zwei andere Dinge: - Die Auflistung unter "Was ist neu?" ist immer ab dem ersten Stellenangebot quasi unbrauchbar, da die folgenden Sucherergebnisse zu viel vertikalen Platz benötigen und alles schlecht lesbar wird. - Das neue Layout benötigt sehr viel horizontalen Platz und ist für die Nutzung im Nicht-Vollbildmodus (oder auch mit Displays geringerer Auflösung) daher nicht so gut geeignet. Es wäre schön, wenn das Layout innerhalb vernünftiger Größen skalieren könnte. Zitieren
User-Root Geschrieben 12. April 2011 Autor Geschrieben 12. April 2011 :beagolisc Mein Benutzerkontrollzentrum-Button ist drin. Vielen Dank. Das ist einfach Supi :bimei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.