partitionist Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hallo, ich bin soweit mit der Schule durch, wir haben unsere Noten erhalten. Nun bereite ich mich auf die Prüfung vor. Wann gibt es die letzten Schulzeugnisse, bei der mündlichen Prüfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dusk Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hier in Ingolstadt findet die schriftliche Prüfung am 04.05. statt, laut Lehrer gibt's die Berufsschulzeugnisse am 15.4, dem letzten Schultag. Nachfragen hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trunks2117 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Moin bei uns in Goslar (IHK Braunschweig) bekommen wir am Ende der mündlichen Prüfung einen Zettel der Bestätigt das wir bestanden haben oder nicht. Mit diesem kann man sich dann in der Schule das Zeugnis abholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.