Tobey Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ein Windows Server 2008 SBS dient als Domänencontroller mit DNS und DHCP. Nun soll ein Windows Server 2008 R2 Standard in die Domäne aufgenommen werden. Auf diesen 2008 R2 Standard soll nun eine Kopie des Aktive Directory's eingespielt werden. Zum ende soll es so laufen, dass wenn ein der Hauptserver ausfällt sich Trotzdem noch die Benutzer an der Domäne Anmelden können. Hier meine Frage gibt es da eine Anleitung (Toturial) ? Mit freundlichen Grüßen Tobey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hi der Link den ich hier Poste ist zwar kein Tutorial aber es wird dort beschrieben was du machen musst. Windows Server 2008 - Active Directory Installation | TecChannel.de Ich denke das sollte deine Fragen beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 aber dran denken, das der SBS Chef im Ring sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.