CTom Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hallo FI-Community, wie der Titel schon erahnen lässt, geht es um einen SOAP Client, der durch eine WSDL, automatisch vom VS2010 erstellt wurde. Da diese WSDL leider keine Informationen auf irgendwelche Headerauthentifizierungen bereitstellt und der Entwickler des Server's sich nicht anständig in das Thema SOAP einarbeiten will, bin ich am verzweifeln. Der Aufruf einer SOAP-Methode verlangt eine Headerauth. welchen ich nicht habe. Jedoch kenne ich Benutzername, PW sowie den Namen. Deshalb benötige ich die Möglichkeit, in C#, einem SOAP-Client nachträglich einen Header anzufügen vor einem SOAP-Methodenaufruf. Ich habe zwar bereits gegoogelt, aber leider nichts passendes gefunden. :confused: Kann mir jemand auf die Sprünge helfen oder einen Lösungsansatz anbieten? Vielen Dank schonmal. MfG CTom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ronaldus Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hi, vielleicht hilft das Beispiel von der msdn How to: Add Security Credentials to a SOAP Message Gruß ron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.