infinity.85 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Puh ha... das ist echt wenig, vorallem für eine Stadt wie Kiel. Wenn du schon wie angesprochen HP und Cisco-Zertifiziert bist, bewirb dich mal lieber bei der Vater-Gruppe in Kiel, die suchen meiner Meinung nach auch momentan. Also "Einsteiger" nach der Ausbildung hat man es aber trotzdem schwer was gut bezahltes zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast sohndesraben Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Eine echte Frechheit sowas anzubieten, finde gut, dass du sowas nicht unterstützt. Bin gespannt was für ein Angebot von meinem Ausbildungsbetrieb am Ende der Ausbildung kommt, aber unter einem bestimmten Wert werde ich mich sicher nicht verkaufen. Habe in meiner Familie mitbekommen, wie IT-Systemelektroniker ausgenutzt werden. Zeitarbeitsfirmen sind die schlimmsten... Leider sind aber viele Leute so verzweifelt, dass sie für jedes Geld arbeiten gehen und damit drücken sie natürlich die Preise für Arbeit. Viel Erfolg bei der weiteren Suche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Cool wärs gewesen wenn du zu dem Gehaltsangebot: "Entschuldigung, ich wollte eigentlich Vollzeit arbeiten" gesagt hättest. Hat n Dozent uns damals erzählt. Fand ich n Knüller Viel Erfolg bei der Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreawen Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hey Fraggla, ja... dass wäre wirklich was gewesen Super Spruch Danke... wird schon schief gehen ^^ Gruß, Dreawen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DasAlfie Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich muss anmerken - den Spruch finde ich dufte. Kommt auf meine "Cool guys don't look @ explosions"-Liste ;-) BTW Niedersachsen: 21.6k - 1.8k Brutto/mntl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.