spidyspider Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hi Leute, Habe wahrscheinlich ein riesen Problem. Mein Projektzeitraum endet am 27.03.11. Mein Projektbegleiter sagte mir allerdings, dass ich die Dokumentation in ausgedruckter Form bis Freitag den 25.03 abzugeben habe. Ich kann mich zumindest nicht daran errinnern, dass er sagte ich solle auch bis dahin Uploaden. Habe die Doku grade hochgeladen. Was meint Ihr wird die Doku noch angenommen, da der Zeitraum ja eigentlich bis zum 27. geht oder hab ich Pesch? Hatte evtl jmd schonmal das gleiche Problem? Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hallo, welches Datum steht denn auf dem Schreiben von der IHK? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spidyspider Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 Habe grade meinen Projektbegleiter angerufen. Er meinte, dass es noch gewertet wird Danke für die Antwort Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inf0rmatiker Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Der späteste Abgabetag ist der von der IHK angegeben wurde. In Niedersachsen ist es spätestens bis zum 28.4 abzugeben! Also der letzte Tag in deiner Doku ist nicht gleich Abgabetag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Planipes Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 IHK Lüneburg-Wolfburg Abgabezeitraum Projektdokumentation: 31.03.2011 - 04.05.2011 Steht im Elektronischen Antrag. Die Daten hast du sicher per Post bekommen. (Dort hast du auch dein Projektantrag hochgeladen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.