chris2000 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Die Mindestbreite des Forum ist zu groß. Es ist immer ein Rand abgeschnitten!! Warum kann es nicht skalieren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Auf welchem Gerät schaust Du dir das Forum denn an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ich hab dasselbe Problem Netbook, 10 Zoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Welche Auflösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Als Workaround könnt ihr mittels Stylish (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stylish/) das ID-Element "#wrapper" ändern: Von width:1100px auf width:80%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris2000 Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Stylisch wäre eine Notlösung. Andere Seiten funktionieren aber auch ohne. Ich schaue mir die Seite auf einem ganz normalen PC an. Möchte das Browser-Fenster aber so öffnen, wie auf meinem Monitor gerade Platz ist. Meistens läuft noch ein Editor, Terminalfenster oder anderes Browser-Fenster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Wir schauen uns mal nach einer Lösungsmöglichkeit um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.