Gast vplus Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hallo zusammen, wenn ich bei meinem Dell Studio 15 Notebook Musik abspiele, dann ertönt durch die integrierten Lautsprecher kein Sound. Schließe ich allerdings ein Headset an, dann höre den Sound. Was muss ich wie einstellen, damit auch wieder durch die integrierten Lautsprecher der Sound abgespielt wird? P.S. Auf meinem Notebook läuft Windows 7 Professional. Der Sound-Treiber ist auch auf dem aktuellsten Stand. Im Voraus schon einmal Danke für Eure Hilfe! vplus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hast du schonmal über die Systemsteuerung --> "Audiooptionen" geguckt, ob die Lautsprecher für die Tonaus- bzw. Wiedergabe ausgewählt sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.