Shinji Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hallo, ich habe ja bereits im Antrag eine Ist Analyse und Soll Konzept erstellt. Schreibt man für die Dokumentation nun eine komplett neue oder kann man die Übernehmen? Gruß Shinji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Da du im Antrag eher stichwortartig geschrieben hast, solltest du für die Dokumentation das Ganze ausführlich formulieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 @Shinji der Antrag ist ja lediglich die Vorstufe. In der Dokumentation musst du die Soll und Ist-Zeit auf jeden Fall angeben. Genauso verhält es sich mit der Ist-Analyse. Der Chief Wiggum hat das mit dem stichwörtig ja schon angesprochen. Viel Spaß beim Schreiben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shinji Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hmm. ich habe bei meinem Antrag schon alles ausformuliert. also nicht in Stichpunkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 dann könntest du den theoretisch auch so übernehmen. Weiß nicht, ob die Prüfer den Antrag nochmal mit dem in der Doku vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shinji Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 genau das meine Frage ;-). Ich weiß nicht, wie es rüberkommt, wenn ich den Text übernehme. Andererseits ist es natürlich auch sinnfrei sich auf biegen und brechen nun einen anderen Text auszudenken nur, damit es nciht gleich ist. Dabei ist der Text so schon perfekt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anyanca Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 also bei meiner IHK muss mit der Doku nochmal eine Kopie des Projektantrags abgegeben werden. Von daher denk ich schon, dass das evtl. auffällt, wenns Wort für Wort derselbe Text ist. Natürlich muss man das Rad nicht neu erfinden, aber ein bisschen umformulieren würd ichs schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.