PueppY Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hallo alle Zusammen Ich habe nun endlich mein Zwischenzeugnis/Arbeitszeugnis bekommen. Habe auch schon im Internet bissel rumgeschaut, was die Sätze bedeuten könnten. Aber bei manchen Formulierungen bin ich mir nicht ganz so sicher. Wär super wenn ihr eure Meinung mal posten könntet Vielen Danke ! (Rechtschreibfehler sind All-Inclusiv) Zwischenzeugnis Frau XY, geb. am 23.11.1990, absolviert seit dem 1.August 2008 bis vorraussichtlich 31.Juli 2011 eine Ausbildung zur Fachinformatikerin Systemintegration in der IT-Abteilung unseres Unternehmens. Während der Ausbildung wird Frau XY mit allen nach der Ausbildungsverordnung vorgeschriebenen Fertigkeiten vertraut gemacht und erhält Gelegenheit, sich die für die Fachinformatikerin Systemintegration erforderlichen Kenntnisse anzueignen. Schwerpunkte der Ausbildung waren bislang: -Installation von Hard- und Software auf den Pc und Einbindung in das Netzwerk -Umstellung der PC von Windows 2000 auf Vista -Administration von Servern (Windows und Linux) -Betreuung von Anwendern bei allgemeinen EDV-Fragen -Administration des Dokumentenmanagementsystems DocuWare Frau XY nimmt dir ihr gebotenen Möglichkeiten mit großer Aufgeschlossenheit und regem Interesse wahr und eignet sich in Therorie und Praxis gute Kenntnisse an. Die ihr übertragenen Aufgaben erledigt sie zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ihre Führung und ihr Verhalten gegenüber Kunden,Vorgesetzen und Mitarbeitern sind stets einwandfrei. Dieses Zeugnis wird auf Wunsch von Frau XY erstellt. Wir wünschen ihr für die bevorstehende Prüfung viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 "Frau XY nimmt dir ihr gebotenen Möglichkeiten mit großer Aufgeschlossenheit und regem Interesse wahr und eignet sich in Therorie und Praxis gute Kenntnisse an." Gute Auffassungsgame + Lernbereitschaft (Note: 2) "Die ihr übertragenen Aufgaben erledigt sie zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ihre Führung und ihr Verhalten gegenüber Kunden,Vorgesetzen und Mitarbeitern sind stets einwandfrei." Sehr gute Arbeit + sehr Kollegial (Note: 1) Alles in allem ein sehr gutes Zeugnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.