Asgar13 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) Hallo, ich habe ein Winfax gehabt, dieses musste man nur unter Word Datei->Drucken->Winfax auswählen genau das selbe suche ich für openoffice & Adobe reader Windows xp, kennt jemand ein passendes freeware Programm? (Könnt auch für Linux posten) Ich benutze Winfax damit ich aus dem Dokument/PDF ein pcx-Bild machen kann und aus diesem eine sff-Datei. Bearbeitet 28. März 2011 von Asgar13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 capifax hylafax.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Verschoben in die Anwendungssoftware... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asgar13 Geschrieben 30. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2011 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.