Michael1010 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hallo, ICh habe mich bei meinem Projekt für ein Vergleich zwischen server Based Computing (Thin Clients und Terminalserver) und normalen Desktop PCs entschieden. Nun bin ich gerade dabei sämtliche anfallende Kosten aufzulisten und zu schätzen 1. Bei den Serverkosten kann ich mich nicht entscheiden ob ich einen Cluster für den Terminalserver verwende. Ich habe mich da bereits erkundigt und würde gerne Network Load Balancing (NLB) zu Grunde legen. 2. Bräuchte ich dann auch zwingen ein SAN oder reicht es die Anwendungen auf 2 Servern parallel zu installieren? Wie gesagt es geht mir hier nur um die Kostengrundlage Vielen dank im Vorraus für hilfreiche Beiträge, ich habe zwar schon ungefähre Vorstellungen aber ich will da auf jeden Fall auf Nummer sicher gehn LG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.