Artery Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Hallo leute, Ich habe ein Problem, bei folgendem Code: ic::con.setTextColor(ic::FG_VIOLET); while(i <= DEF_WNDSIZEX * 0.75 && i2 >= DEF_WNDSIZEX * 0.25) { ic::con.setCurPos (i, DEF_WNDSIZEY/3); std::cout << char(223); ic::con.setCurPos (i2, DEF_WNDSIZEY/3*2); std::cout << char(223); Sleep(30); i++; i2--; } Entsteht unten nicht ein durchgezogener Balken wie oben, sondern so vierecke. Wenn ich das ändern der Textcolor weglasse, dann entsteht das Problem nicht? Ich greife mit ic::con.setTextColor(ic::FG_VIOLET); auf die Improved Console zu Link: Improved Console Wieso passiert das :'( MfG Artery Zitieren
Artery Geschrieben 29. März 2011 Autor Geschrieben 29. März 2011 Also ersten sry ich bin zu doof, sehe kein editier button =( Durch einen Zufall hat sich das Problem erledigt, einfach nen system("cls") nach dem Ändern der Textfarbe und das problem ist gelöst MfG Artery €dit: Ahh hab ihn gefunden, nur wieso kann ich meinen 1. beitrag nicht editieren? =O Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.