r26t01 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Guten Morgen zusammen (oder fast schon Mahlzeit?), meine Mutter hat mich vor kurzem gefragt, ob ich ihr bei einem Problem helfen kann. Sie hat ein GMX Konto und ruft ihre Mails immer via Outlook ab. Wenn sie dann aber Outlook schließt (egal ob über Datei --> Beenden oder über den Kreuz-Button) wird das Icon immer noch unten in der Taskleiste angezeigt und es erfolgt auch eine Meldung bei der Installation/Ausführung anderer Programme, dass Outlook noch geöffnet sei. Beim runterfahren des Rechners erscheint die gleiche Meldung. Nach einer kurzen Recherche hab ich dann rausgefunden, dass es an der "Desktopbenachrichtigung bei eingang neuer Mails" liegt. Den Haken habe ich entfernt und soweit hat meine Mutter keine Probleme mehr. Es kann aber doch nicht Sinn und Zweck sein, dass sie keine Meldung über neue Mails mehr bekommt. Kennt jmd. den Fehler oder einen Weg ihn anders zu umgehen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Wie sieht es denn mit installierter Software aus, die sich in Outlook einhängt? (Virenscanner, Archivprogramme, andere Addins usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 Gute Frage, so oft bin ich nicht am Rechner meiner Mutter. Ich hab ihr letztens erst Antivir installiert, da sie vorher so ein anderes/mir unbekanntes Programm hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.