Fisy02 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hallo Community, ich versuche gerade mein Arbeitsablauf zu verkürzen. Dafür habe ich eine Batch geschrieben die unter Windows funktioniert, aber unter DOS nicht. Problem ich brauche sie für DOS. Ich boote von einen DOS USB Stick. Vielleicht hat ja einer die Lösung. @echo off GOTO anfang :anfang cls echo ****Hauptmenue**** echo. echo [1] TASTATUR Flashen echo [2] BIOS Flashen echo [3] BIOS Config echo [4] fDisk echo [5] Total SW installieren echo [6] EXIT echo. set /p inhalt= if %inhalt%==1 goto tastatur if %inhalt%==2 goto bios if %inhalt%==3 goto biosconf if %inhalt%==4 goto fdisk if %inhalt%==5 goto total if %inhalt%==6 exit :tastatur cls echo TB60 Firmware installieren? echo. echo [1] yes echo [2] no set /p bestaetigung= if not %bestaetigung%==1, 2 goto anfang if %bestaetigung%==1 call c:\TB_60\autoexec.bat if %bestaetigung%==2 goto anfang Wie schon gesagt unter DOS geht es nicht. So als kennt er nicht den "set/ p" Befehl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.