elchfarmer Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hallo zusammen, ich werkel gerade an meiner Doku und habe ein paar technische Datenblätter, die ich gerne in meine Doku aufnehmen möchte. Unser Prüfer legt viel Wert darauf, dass die Seiten alle nummeriert sind, daher möchte ich die PDF's auch nummerieren. Wenn ich die PDF Dateien in Word einfüge, erscheint immer nur die erste Seite (wohl ein allgemeines Problem). Ich habe die PDF schon zu Bildern konvertiert und in Word eingefügt, allerdings leidet die Qualität darunter sehr, sehr stark... Wenn ich die Qualität erhöhe, werden die Bilder direkt 30-40 MB groß... :-( Weiß jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Versuch doch mal das prog hier : Advanced PDF-to-Word - Download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.