azubi1 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 hallo zusammen! versuche gerade virtualbox auf suse 11.4 zu installieren und hat soweit auch geklappt. Gebe ich aber diesen Befehl ein : /etc/init.d/vboxdrv setup Kommt das hier : stopping virtualbox kernel modules done uninstalling old virtualbox dkms kernel modules done removing old virtualbox netadp kernel module done removing old virtualbox netflt kernel module done removing old virtualbox kernel module done trying to register the virtualbox kernel modules using dkms failed (failed, trying without dkms) recompiling virtualbox kernel modules done starting virtualbox kernel modules done habe dkms-2.1.1.2 gedownloadet aber es funktioniert trotzdem nicht! kann mir jemand sagen warum ? habe mir auch eine installationsanleitung von opensuse durchgelesen und andere foren durchsucht aber nix hilfreiches gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.