JanMeier Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hallo an alle, ich suche ein DJ Programm, bei dem ich Titel zusammen mixen kann und das Ergebnis abspeichern kann. Bei den bisher getesteten (DigiJay und UltraMixer) kann ich jeweils nur die Playlist abspeichern, nicht aber die zusammen gemischten Titel. Kennt jemand ein solches Programm? lg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
disarstar Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 bin zwar ein Anhänger von Traktor aber versuch es mal mit atomix. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neo0815 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich würde Dir auch Atomix VirtualDJ empfehlen! Reicht für den Anfang und ist leicht erlernbar.... ;-) Kann aber bei weitem nicht mit Traktor mithalten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ableton - Ableton Live Home Es kann nur einen geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.