Neo0815 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Mit welchen Tools verwaltet Ihr eure Daten? :confused: Ich suche etwas womit ich endlich Ordnung in meine ganzen Schulmitschriften und Pdf's bekomme!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ein Bekannter von mir nutzt und schwört auf Paperport: Nuance PaperPort 12 - Dokument-Scansoftware mit Bildbearbeitungs- und Scanfunktionen - Papierdokumente und Fotos scannen, verwalten und weiterleiten. Da kriegt man die Vorgängerversion günstig bei amazon. In einer der letzten Ct's war eine kostenlose Version von ELO Office. ELO = Elektronischer Leitz Ordner. Wenn Du die noch auftreiben kannst, da lohnt sich auf jeden Fall auch ein Blick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neo0815 Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich werde die beiden mal unter die Lupe nehmen :-) Schönen Dank! ...weitere Vorschläge.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
disarstar Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Ich habs einfach in einer logischen Ordnerstruktur abgelegt und mit HTML INDEX einen index generiert. HTMLindex herunterladen - PCFreunde.de ansonsten stehen mir über meinem gmail Account 100MB zur Verfügung wo ich Dinge auf die ich Zugriff benötige ablege. Und da kann man es ziemlich gut archivieren und labeln. Bearbeitet 3. April 2011 von disarstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin88 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Microsoft One Note eignet sich dafür auch sehr gut. Guter Überblick, leicht zu bedienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.