Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit welchen Tools verwaltet Ihr eure Daten?

:confused:

Ich suche etwas womit ich endlich Ordnung in meine ganzen Schulmitschriften und Pdf's bekomme!?

Geschrieben

Ein Bekannter von mir nutzt und schwört auf Paperport: Nuance PaperPort 12 - Dokument-Scansoftware mit Bildbearbeitungs- und Scanfunktionen - Papierdokumente und Fotos scannen, verwalten und weiterleiten. Da kriegt man die Vorgängerversion günstig bei amazon.

In einer der letzten Ct's war eine kostenlose Version von ELO Office. ELO = Elektronischer Leitz Ordner. Wenn Du die noch auftreiben kannst, da lohnt sich auf jeden Fall auch ein Blick.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habs einfach in einer logischen Ordnerstruktur abgelegt und mit HTML INDEX einen index generiert.

HTMLindex herunterladen - PCFreunde.de

ansonsten stehen mir über meinem gmail Account 100MB zur Verfügung wo ich Dinge auf die ich Zugriff benötige ablege. Und da kann man es ziemlich gut archivieren und labeln.

Bearbeitet von disarstar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...