bco Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 hallo ich würd gern wissen, was sinnvoll ist.. nur die ersten 4 module (70-270, 70-290, 70-291 und 70-236) zu machen oder alle 8 module (wie die ersten 4 plus 70-293, 70-294, 70-297 und 70-649). nun ich weiß nicht was gut ist, ob firmen gern bei allen examen annimmt oder nur 4 ausreicht, ich möcht schon keine große verantwortung übernehmen, nur normal als mitarbeiter (hilfsarbeiter) / junior arbeiten. kurz zu meiner person, bin ein gelernter mediendesigner danke schon mal Zitieren
robotto7831a Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Grundsätzlich kommt es drauf an was Du beruflich machen bzw. erreichen willst mit der Zertifizierung. Welche Zertifizierung Firmen lieber sehen kann man schwer beantworten. Vielleicht erwartet der nächste potentielle Arbeitgeber mehr die Linuxschiene weil alle seine Server auf Linux laufen. Frank Zitieren
bco Geschrieben 2. April 2011 Autor Geschrieben 2. April 2011 das stimmt nun auch wieder mit linux, danke für die schnelle antwort. naja wie gesagt normaler mitarbeiter / junior richtung systemintegration, netzwerk, administrator, aber ohne große verantwortung plus mediendesign wenn die auch noch ab und zu was kleines brauchen (: was sagt ihr noch dazu ob 4 oder alle gut sind? ist sehr teuer, deswegen überleg ich noch gut.. da ich keine große verantwortung übernehmen möchte, denke ich, dass die 4 examen reichen und ich nicht umsonst für die zertifikate geld ausgebe.. Zitieren
robotto7831a Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Fang doch erst mal damit an. Du musst ja nicht jetzt festlegen, welche Scheine Du alle machen willst. Du kannst die ja auch in beliebieger Reihenfolge machen. Frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.