r26t01 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 *Couch rüberschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 *Couch klon und drauffletz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Oh, schön hier. *Kaffeemaschiene aufstell* *zu Fisi setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 So mal total OT: Kennt einer von euch zertifizierungen im bereich IT Sicherheit oder sollte ich mir doch eher den master in dem bereich antun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 *Soap-Folge markier* Nur damit ich die Folge auch mit angezeigt bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotti Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 *erste Tasse Kaffee aus der frischen Kanne nehm* *vors Fenster in die Sonne leg* *Zzzzzzz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Guten Tag Soapies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Sonne oO Hier regnet es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotti Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 dann schaust du aus dem falschen fenster fisi... hier strahlt die sonne gerade zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Bei uns ist es dunkel und es sieht so aus, als ob es regnen würde. Obwohl im Wetterbericht gesagt wurde, dass es teilweise sonnig wird, der Regen aber komplett verschwindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Früher, als dieser komische Hawk hier war, gings noch gesittet zu! :mod: Hör bloss auf damit, sonst kommt Stefan wieder auf doofe Ideen! Datt war ja auch ne janz komische Type. War ja klar, dass Du Deinen Senf dazu gibst. Der war nett. Gut, sah ein bischen komisch aus und hatte ein besonderes Kommunikationsbedürfnis. Aber für nen Mann war der ein echt netter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hör bloss auf damit, sonst kommt Stefan wieder auf doofe Ideen! Ich LIEBE doofe Ideen! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Toll, erst blaue Flecken am Po, danach einen Muskelkater in den Oberschenkeln und jetzt auch noch doofe Ideen! Der Montag weitet sich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Toll, erst blaue Flecken am Po, danach einen Muskelkater in den Oberschenkeln und jetzt auch noch doofe Ideen! Der Montag weitet sich aus. Also ich definiere blaue Flecken und Muskelkater erstmal generell als eine doofe Idee Das kommt noch nichtmal hinzu! *win* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Bewölkter Himmel hier aber nicht dunkel. Ein paar Tropfen wird es hier wohl noch geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Mein Brathering wurde einfach so liegen gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 *Moni tätschel* Stimmt, wie rücksichtslos. *Brathering schnapp und mitnehm* Edit: Toll, jetzt hab ich da wirklich Bock drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Die Verwandtschaft zu Englisch bei "Brathering" ist doch offensichtlich und ewig bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Egal, ich bin sowieso eher Lachsfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hach ja, wenn man Usern mal etwas zutraut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Warum dürfen die: http://www.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/135859-suche-pruefungen-loesungen-10-a-90.html eigentlich posten solang sie wollen, und wir nicht? *maul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ihr hättet gedurft, bzw. dürft es auch immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotti Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 na toll, da fehlen uns nur noch 24 posts für die 700er marke und was ist? der gemeine fiese moderator macht das thema dicht *maul* *wütend mit dem fuß auf den Boden stampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Wie er den Fred zu gemacht hat. Wir wollten noch die 1000 vollmachen, doch alles was uns bleibt, ist die Zigarettenpause. Naja. Post hard or die trying. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Zwei aktive Soap-Posts sind zwe.. äh einer zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge