Maniska Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Mor*gähn* Was schaut ihr euch alle für komische Filme an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist @Fisi. Wobei ich bei den meisten schlechten Filmen einfach einschlafe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Also zahlst du fürs schlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Wenn du damit Strom und internet meinst. Ja. Aber mein PC läuft so oder so, weil der mich morgens wecken muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Moin. Den wollten wir auch schauen, aber ich glaub da zock ich lieber SR mit meinen österreichern. Bearbeitet 5. April 2011 von Darkeldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Moin! Schön ausgeschlafen heute. Wetter gut und nach getaner Ardings noch zum Training. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ausschalfen fängt bei mir erst ab 10 Uhr an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Je nach dem, wie lang man gepennt hat. Ausschlafen fängt bei mir ab 8 Std an. Egal wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Je nach dem, wie lang man gepennt hat. Ausschlafen fängt bei mir ab 8 Std an. Egal wann seh ich auch so. Freu mich heute auch wieder aufs training. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ahh, was für ne Zwickmühle. Hatte eigentlich vor, Fraitag (oder Donnerstag Abend) an die Ostsee zu fahren, weil meine Brüder da sind und wir so selten alle beisammen sind. War auch schon seit Februar geplant. Jetzt sendet mein Kollege ne Rundmail, dass Do+Fr die Berlin Expert Days sind (Konferenz über Aktuelles aus der Java Welt). Verdammt, würd ich da gern hin. Was würde Topper Harley jetzt tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 "Daniel der Zauberer" Hast du da ne Wette verloren? @ Fraggla Es gibt ne genug Timewarp! It's just a jump to the left... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Was würde Topper Harley jetzt tun? Für kein Geld der Welt würde ich so eine stinkende Konferenz gegen ne Mords-Gaudi mit Freunden eintauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hast du da ne Wette verloren? Nein war im Ü-Film. Oder Sneak peak oder wie auch immer. Der Titel wurde eingeblendet und die hälfte ist gegangen. Am ende warens noch ~20 Leute im Kino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 mooorgen ... sooo nachher fäden ziehen .. was bin ich gespannt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Für kein Geld der Welt würde ich so eine stinkende Konferenz gegen ne Mords-Gaudi mit Freunden eintauschen Danke Überzeugt. Zumal es sogar meine beiden Brüderherzen sind, die ich wie gesagt sehr selten gemeinsam sehe. War nur skeptisch von wegen Fortbildung und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Danke Überzeugt. Zumal es sogar meine beiden Brüderherzen sind, die ich wie gesagt sehr selten gemeinsam sehe. War nur skeptisch von wegen Fortbildung und so. Sobald du die Fortbildung verlässt, ist das Wissen auch wieder alt. Und das wichtigste kann man eh im Netz nachlesen. Von daher: Spass geht vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich muss mal kurz für mich selber werben: Hat jmd. eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Nein war im Ü-Film. Oder Sneak peak oder wie auch immer. Der Titel wurde eingeblendet und die hälfte ist gegangen. Am ende warens noch ~20 Leute im Kino. Da wusstest du auch warum es ein Ü-Film war Nach dem was ich so gehört habe war es schon schwierig überhaupt ein Kino zu finden das den film spielte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Da wusstest du auch warum es ein Ü-Film war Nach dem was ich so gehört habe war es schon schwierig überhaupt ein Kino zu finden das den film spielte Der Film ist vermutlich so schlecht, dass nicht mal jemand ihn illegal laden würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Montag 2 sei gegrüßt ich habe heute sowas von keine Lust auf irgendwas :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Der Film ist vermutlich so schlecht, dass nicht mal jemand ihn illegal laden würde Der Betreiber des Blogs 'Klopfers-Web' hat ihn sich mal angetan und ein Review geschrieben. Also, ja [edit] Werbung, Werbung! http://www.fachinformatiker.de/hardware/146279-pci-pci-e-controller-fuer-pcmcia-karten-fuer-messrechner.html Bearbeitet 5. April 2011 von Urishima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich muss mal kurz für mich selber werben: Hat jmd. eine Idee? wäre es fies zu sagen, nimm Latex? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 hat hier eigentlich jemand den Film: "JCVD" gesehen? Bin ab der Mitte eingepennt und würd gern das Ende wissen :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Da ist der halbe Tag auch schon wieder fast um. Wie schnell das wieder geht. :upps Mal wieder 3 Stunden für eine 5 Minutenlösung gebraucht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 wäre es fies zu sagen, nimm Latex? Fies nicht, aber aufgrund des Zeitmangels werde ich bei erstmal bei MS Produkten bleiben und die hässliche Formatierung in Kauf nehmen, falls sich keine andere Lösung anbietet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge