Enno Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 @eratum hab was geschrieben. Also mit nen bischen Tricksen is da immer was möglich. So dann Mahlzeit zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Oh nein, jetzt hat mich das Mittagstief in seiner Gewalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Welcome to the Jungle... äähhh meinte Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotti Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 mittagstiefs sind total be*****en.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Seitdem ich in der Mittagspause nicht mehr esse, sondern sehr spät frühstücke... bleib ich vor dem Mittagstief weitestgehend verschont o:-) hrhr. :bimei Was macht ihr heute nach FA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 T-3:08 >.< nach FA hmm vllt Fiesta spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Damit verlängerst du aber nur das morgentief Nach Fa: Ich geh heut wieder trainieren und dann müssen wir noch etwas aufräumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 lecker essen gehen. Mein Chef hat mich eingeladen. (der vom Biergarten) Der ist gleichzeitig auch im Schloss Erbach Chef. Mal sehn wo wir hingehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich geh jetzt erstmal Mittag essen und heute Nachmittag sporte ich, soweit mein Muskelkater mich machen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich werd auch zum Sport, danach Haushaltskram und abends vielleicht Doppelkopf mit den Jungs. Jetzt erstma Abteilungsmeeting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich halt es wie Kali, spät Frühstücken und kein Mittag. Mein Körper weiss inzwischen, dass es erst Abend wieder was gibt ^^ @Afterwork: Statistik lernen & Bude reinigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 So auf zum Zahnklempner.. Raus mit den Fäden.. Ich sach schonma bis morsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich hab die Woche so viele Termine, ich weiß gar nicht wohin :beagolisc Heute bekomme ich endlich meine Kontaktlinsen und die Haare schön Dann hab ich die Woche noch meinen Schneidereitermin wegen dem Kleid. Bin mal gespannt, denn soviel Aufwand für ein Kleidungsstück hab ich noch nie betrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Das ist vor allen Dingen mehr Aufwand als man glaubt. Am schönsten war als der Chefin damals auffiel, dass der Saum am Kleid der Braut nicht grade war. Also sagte sie, das müsse noch korrigiert werden. Die Mitarbeiterin versicherte der Braut dann "Bis zum Termin ist das natürlich fertig", worauf die Braut sagte "Also Mittwoch nächste Woche, weil ich Donnerstag heirate?". Da schaute die Mitarbeiterin erschreckt, erwiderte aber gleich "Mittwoch schon? Natürlich wird das bis dahin fertig sein". Ich glaube, da wurden Nachtschichten eingelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Da haben wir Männer es doch einfacher. Ich glaub an meinem anzug mußte ich gar nicht viel ändern lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Das ist vor allen Dingen mehr Aufwand als man glaubt. Am schönsten war als der Chefin damals auffiel, dass der Saum am Kleid der Braut nicht grade war. Also sagte sie, das müsse noch korrigiert werden. Die Mitarbeiterin versicherte der Braut dann "Bis zum Termin ist das natürlich fertig", worauf die Braut sagte "Also Mittwoch nächste Woche, weil ich Donnerstag heirate?". Da schaute die Mitarbeiterin erschreckt, erwiderte aber gleich "Mittwoch schon? Natürlich wird das bis dahin fertig sein". Ich glaube, da wurden Nachtschichten eingelegt. Da ich zum Glück kein Zwerg bin, muss höchstwahrscheinlich gar nichts gekürzt werden. Ich kenne das mit den Nadeln halt nur aus dem Fernsehen und Bildern, die die halt in den Stoff stecken. Das finde ich eigentlich viel interessanter, wie die das anstellen Ich lege eigentlich keinen Wert auf Klamotten und das ist mir alles völlig fremd, wenn da auf einmal 3 Mann um einen rumwuseln und Hektik verbreiten Will das gar nicht :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Dann hätte ich da was ganz schlichtes für dich gehabt, wo garantiert nix geändert werden muss. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich habe gerade einen Geek-Test gemacht und kam nur auf fast 21%. Sollte mir das Sorgen machen? Wobei da einige Fragen bei waren wo ich gesagt habe "Ja, früher. Ist inzwischen aber nicht mehr so." Zum Beispiel habe ich nicht mehr als 1-2 Computer oder auch kein offenes Rechnergehäuse mehr. @Gany Naja, es ist ja auch nur das eine Mal - und da möchte man ja auch, dass das kleid wirklich gut sitzt und gut aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 wenn die bei ner kleidänderung wegen 1ner woche panik kriegen, würd ich ihnen nicht viel zutrauen. Das beste war mal, bei mir war ein Kunde Samstag morgens direkt nach Ladenöffnung: "Ich hab ein Problem. Seit Ewigkeiten bereiten wir die Hochzeit vor. Die Location, die Einladung, die Trauung, das Essen, das Kleid, alles. Heute morgen bin ich aufgestanden und hab gedacht: Heute wird geheiratet. Dann bin ich zum Kleiderschrank gegangen und hab festgestellt, dass ich ja garkeinen Anzug hab" Das war die geilste Last Minute Aktion die ich jemals erlebt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Dann hätte ich da was ganz schlichtes für dich gehabt, wo garantiert nix geändert werden muss. ^^ Ich ziehs nur an, wenns ros ist und ich ein Krönchen wie Cindy aus Marzahn bekomme :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 @Fraggla Vielleicht, aber nur gaaaanz vielleicht haben die da auch noch andere Kunden mit terminlichen Verpflichtungen gehabt und nicht nur dieses Kleid, hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 @Gany Naja, es ist ja auch nur das eine Mal - und da möchte man ja auch, dass das kleid wirklich gut sitzt und gut aussieht. Ich glaube aber bei einigen Sachen vertrauen die auch nur darauf, dass man blind die Änderungen macht und schön dafür bezahlt. Im Moment bin ich der Meinung mir keine Kleidkürzung andrehen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 @Fraggla Vielleicht, aber nur gaaaanz vielleicht haben die da auch noch andere Kunden mit terminlichen Verpflichtungen gehabt und nicht nur dieses Kleid, hm? Ja und? Dann sagt man entweder, dass man unfähig ist seine Kapazitäten sich einzuteilen oder dass man es organisatorisch nicht hinbekommt das hinzubekommen. wer aber über 1 Woche für eine Änderung an einem Kleid braucht, der ist entweder a) ein Topschneider und alle Hollywood-Größen kommen auf einmal daher, oder unfähig. Ich hab 3 Jahre im Einzelhandel gearbeitet und wir hatten ne angeschlossene Schneiderrei. Hätte der einmal auch nur leicht gestöhnt oder gesagt, dass es nicht geht, dann wär er weg gewesen. Ist im Einzelhandel nunmal so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 @Carw gib mal Link falls du Test im Inet meinst.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Wir mussten grad alle Benotungen für das Abteilungsmeeting abgeben + Begründung Chef macht nämlich grad so ein Führungsqualitäts-Coaching, bei dem wohl Mitarbeiter-Feedback von Interesse ist. Einer meinte "Ich geb 5 (von 10),weil ich Meetings generell doof finde." Ich habe gerade einen Geek-Test gemacht Zeich ma, will auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge