r26t01 Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Das hab ich mir bei den alten PC Games von denen auch immer gedacht xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Das beste an den TKKG Hörspielen waren immernoch die Intro-Lieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Komischerweise hab ich für keins der Harry Potter Bücher länger als ne Woche gebraucht. Je Buch 1 Nacht gebraucht. Immer wenn eins rauskam hab ichs noch in der gleichen Nacht gelesen. Und ja ich bin so viel GEEK das ich mich sogar mit nem Bekannten Nachts angestellt habe um mir um Punkt 12 das Buch zu kaufen. Wobei man das kaum sagen kann. Das war kurz nach dem das Ladenschlussgesetz gefallen ist. Und im Hugendubel hats bei uns nen Kaffee mit drin. Also vorher ins Kaffee gesetzt und geratscht und um 12 dann Harry Potter gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 @Zahnarzt Danach kommt dann unten dran. Das wird dann nur etwa vier mal so teuer wie oben. Ich "freu" mich so... Da freu ich mich dann immer wieder über die Zusatzversicherung Ihh grad gesehen.. hab ja heute noch technisches Forum mit dem Consulting und bieg denen nen paar neue Funktionen bei.. Da hab ich ja Lust drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 ich hab mir den am nächsten Tag gekauft und innerhalb dieses Tages dann auch gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Die Jungs machen sich halt Sorgen um sie. Ist doch süß Papperlappapp...die wollen alle ruff auffe Muddi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ist mir als kind schon aufgefallen, dass die mädels bei den 5 freunden auch immer kochen mussten, während die jungs die gegend erkundet haben. Immerhin haben sie netterweise die Zelte aufgebaut... Damals wurden halt noch richtige werte vermittelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 *Einen Rundumschlag an Ohrfeigen verpass* Der einzige, der auf die Muddi drauf will, dass ist/war Tim/Tarzan. Karl ist zu geekig und Klösschen will nur Schoki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Die einzige Frau für die Klößchen was übrig hatte war ein Roboter. Zu seiner Verteidigung muss man aber sagen dass er das nicht wusste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Und Berta hatte er ins Herz geschlossen (nein, ich bin nicht bei 2,5 men xD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich glaube, ohne AVEN wäre es erheblich weniger. Wegen ihm konnte ich die Sachen mit dem "Müll", "Lego" und so gut wie alle Trekkie-Fragen beantworten... Schande... :floet: Schummlerin... :beagolisc :e@sy Ah, Edit: Ich hab nicht die Nusschale gelesen, sondern "Eine kurze Illustrierte Geschichte der Zeit". Welches seiner Werke ist doch egal gewessen bei dem Test. Aber gut das Du mich daran erinnerst, ich muß meiner Ma mal wegen Weihnachtsgeschenken anpieksen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Boah da ist man mal knapp 3h weg und ihr schriebt 3 seiten voll -.- Naja wenigstens 10 Knoten nun mit neuem BIOS + Image. @Lesen: Hab ich bisher nur die X-Reihe freiwillig gelesen @BS-Mädels: 14 Leute in der Klasse 0 Mädchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 a) hängst du doch eh die ganze Zeit im Chat rum tust du auch sonst nichts freiwillig c) findest du Mädchen auch doof Alles nix neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Und Berta hatte er ins Herz geschlossen (nein, ich bin nicht bei 2,5 men xD) Der Name sag mir was, ich kom nur nicht drauf. Wer war das nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotti Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 was glaub ich ebenfalls die Haushälterin genau wie bei 2,5 men oder bin ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 stimmt Die hat Klösschen doch immer Schoki zugesteckt. Ich weiß nocht, dass sie mich in einem der Spiele nie in die Villa gelassen hat, obwohl ich doch mit Klösschens Vater sprechen musste xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Interessanterweise war ich 2 1/2 Stunden weg und hab nur 3 neue Posts gelesen. Wer hat nun Recht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotti Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich weiß nocht, dass sie mich in einem der Spiele nie in die Villa gelassen hat, obwohl ich doch mit Klösschens Vater sprechen musste xD stimmt! daran erinnere ich mich auch, das war total gemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Im Zweifel immer die Frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 a) hängst du doch eh die ganze Zeit im Chat rum tust du auch sonst nichts freiwillig c) findest du Mädchen auch doof Alles nix neues a) nicht die ganze zeit das stimmt nicht^^ c) nur weil ich mädchen nicht mag heißt das noch lange nicht das in der Klasse keine sein könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 stimmt! daran erinnere ich mich auch, das war total gemein hab dann immer 2 oder 3 Mal geklingelt, um ihr auf die Nerven zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 stimmt Die hat Klösschen doch immer Schoki zugesteckt. Ach, die die meist nur am Rande erwähnt wurde ^^ Ich weiß nocht, dass sie mich in einem der Spiele nie in die Villa gelassen hat, obwohl ich doch mit Klösschens Vater sprechen musste xD Läuft das spiel unter Win 7? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Kennt wer Jay und Silent Bob? Kennt jemand diese Mütze, die Bob aufhat, wo so Batman-Öhrchen dran sind? http://crowdfusion.myspacecdn.com/media/103725-bluntman-and-chronic-get-their-own-animated-web-series-200x300.jpg Weiß jemand, wo man das kaufen kann? :bimei Ich hab schonmal danach gesucht aber schon damals nichts gefunden. Deutscher Shop wäre gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich liebe Jay und Silent Bob Mir fehlt quasi nur noch Chasing Amy als DVD dann hab' ich se komplett ^^ Btw. Das Bild sind Bluntman & Chronic *klug****** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich weiß nicht ob die unter Win 7 laufen. Hatte die damals noch unter XP laufen. Ja, Jay und Silent Bob... Der Anfang ist geil, wo die als Kinder vor dem Laden geparkt werden und *zack* sind sie erwachsen und rappen da rum xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge