Ganymed Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Btw. Das Bild sind Bluntman & Chronic *klug****** Ja, weiß ich. Auch wenn man nach Bluntman sucht, bekomme ich irgendwie keinen Shop, der mir diese herrlich dämliche Mütze verkaufen will... :bimei Zum selbst machen bin ich zu blöd. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich weiß nicht ob die unter Win 7 laufen. Hatte die damals noch unter XP laufen. Win7 Pro hat ja nen anständigen XP Modus/VM @ Gany Selber machen? Mein Batmankostüm aus der Grundschule hat meine Oma genäht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 auf www.jayandsilentbob.com gibt es viel, aber keine Mütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Selber machen? Mein Batmankostüm aus der Grundschule hat meine Oma genäht Wie gesagt, zum nähen bin ich bekennendermaßen zu dämlich. Ich bekomme jetzt eine gebrauchte Nähmaschine geschenkt, mal sehen, ob das mal ein Projekt wird. Müsste ja eigentlich gehen, indem man eine normale Cap mit einem Lederimitat umnäht, was die Öhrchen hat. Aber keinen Plan, wie man ein Schnittmuster erstellt :bimei @r26t01 Den Shop hab ich auch schon gesehen. Aber a) nicht deutsch haben nicht was ich suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hätte ich hier mehr als mein Iphone, dann könnte ich nochmal richtig suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Gany aus! Selbst wenn es ihm steht, er zieht das nicht zur Hochzeit an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Weiß jemand, wo man das kaufen kann? :bimei Ich hab schonmal danach gesucht aber schon damals nichts gefunden. Deutscher Shop wäre gut. Irgendwer (ich glaub Enno) hatte hier neulich mal 'n Link von nem Online Shop gepostet, wo es Karnevals- und Scherzartikel gab. U. A. auch ein riesen Sortiment an Kostümen - und mit Sicherheit auch Batman. Wie hieß denn der noch? *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Gany aus! Selbst wenn es ihm steht, er zieht das nicht zur Hochzeit an! Warum? Passt doch zu seinem Anzug: Vitos Smoking T-Shirt [ Director's Cut Shirts ] - T-Shirts jetzt im Shop bestellen Close Up GmbH Und das Teil wäre ja für mich! Ich bin kleiner und dicker als er! er darf den Jay spielen :floet::bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Okay, wenn's zum Thema passt, ist es was anderes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Okay, wenn's zum Thema passt, ist es was anderes! Sagte ich nicht, das wie ne Mottoparty machen? Jeder kommt als Superheld und bloß nicht schick anziehen :mod: Ich kann mich leider nicht zwischen der verrückten Katzenlady aus den Simpsons und Cindy aus Marzahn entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 @Gany: Mach ne Mischung aus den beiden xD Caty aus Marzahn xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Verdammt, für Wonder Woman fehlt mir das Dekolletée! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Vickie Pollard xD Aber die ist kein Superheld *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich nehm einfach Mama Flodder! Das krieg ich hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Du sollst dich verkleiden Carwyn *duck&wech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich sag ja, das kriege ich am ehesten hin. Keine Verkleidung und trotzdem im Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ist Mama Flodder denn ein Held? Ich will BiClops sein ^^ Btw. Morschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 Huhu =) Verkleide dich doch als Kim Possible oder eines der Power Puff Girls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Verkleide dich doch als Kim Possible oder eines der Power Puff Girls Nee, das muss trashig sein. Mama Flodder kommt auch gut :bimei Nur ich rauche nicht, und die hat immer ne Zigarre im Mund :beagolisc Edit: Endlich! Es geht voran! http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,754991,00.html Bearbeitet 7. April 2011 von Ganymed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Morgäääääääääääääähn :schlaf: So, heute nochmal ordentlich ranklotzen und Morgen dann Microsoft Examen machen. @ Gany Hell Yeah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Guten Morgen zusammen. Gestern bei "Paul" eingeschlafen. Er war lustig, aber irgendwie nicht so fesselnd :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich bin heut früh mit meinem Kater Paule auf der Brust aufgewacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Und ich würd gern mit Paul einschlafen, aber der will lieber ne Frau. Tja so unterschieldich sind die Pauls. Moin zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Paul... Wer ist eigentlich Paul? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Morgen, ich bin heut morgen mit höllischem muskelaua in den adduktoren aufgewacht. Ich glaub 45kg für adduktorentraining war etwas viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge