Urishima Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Moin, moin :schlaf: Oh Gott, politische Diskussionen vor dem 2ten Kaffee am Morgen. Meine Kollegen sind echt unmenschlich :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Moin, ich glaub ich leg mir ne koffein-infusion. Ich bin noch müder als hätte ich bis zwei SR gezockt. Ich glaub das lasse ich heute ausfallen und versuche diese nacht zu schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Moin @Kali bekomm ich nen Latte Macciato? *Augen klimper* Danke. Sicher doch :cool: *Latte zauber* Glaub ich leg mich besser gleich unter die Kaffeemaschine.:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 *Kakao schlürf* Morgen! Gestern einen Film aus Großbritannien gesehen. "Four Lions" - 4 Männer wollen den Djihad ausrufen und sich in England möglichst effektiv in die Luft sprengen. Zuerst aber wollen sie im Al Quaida Camp in Pakistan ausgebildet werden. Typisch englischer schwarzer Humor, der die ganze Situation um die Islamparanoia, Al Quaida und Selbstmordanschläge durch den Kakao zieht. Er hatte definitiv seine Momente. Insgesamt aber kein Meisterwerk. So, werkeln, nach FA Sport, dann vielleicht noch auf eine Veranstaltung von Kleinkünstlern und morgen früh heisst es dann Brücken bauen...in meinem Oberkiefer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ich glaub ich leg mir ne koffein-infusion. Ich bin noch müder als hätte ich bis zwei SR gezockt.. *Infusionsschlauch und Nadel reich* Hier, schittebön SR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Morgen... :schlaf: Also bei mir wirkt der ganze Coffein-Krams nicht. Fragt AVEN. Ich kann das stärkste Coffeingetränk trinken und penn 15min später... ... für gut 2-3 Stunden.... :bimei Edit: Wer in der Nähe eines Ben und Jerrys Laden wohnt, kann heute ein Gratis-Eis bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 @Urishima Ich tippe mal auf Shadowrun (P&P RPG). @Koffein In Colaform und Teeform nehme ich das sogar zu mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 *Infusionsschlauch und Nadel reich* Hier, schittebön SR? Danke. SR == Shadowrun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 *Latte zauber*kwT... Und btw. Enno ist doof. Postet hier einfach Links in der Soap und stürzt mich in DVD-Shoppingwahn *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Danke. SR == Shadowrun Ich dachte erst an StarRuler. <------ Nerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termi Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Morgeeen, todesmüde :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Morgähn, ewig aggressiv. drecks ärzte... imperativ + duzen + nicht grüßen + sich 2 min zeit nehmen, bei nem termin, auf den ich 6 Wochen warten musste = RAWR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Moin. Irgendwie scheinen wir grad alle Schlafprobleme zu haben? Ich bin heut Nacht auch schon wieder 2000 Mal aufgewacht und schlief immer nur in 20 Minuten-Häppchen. Wem kann ich denn da die Schuld geben? Ach ja, na klar: den Frauen! Heut nach FA auch ma wieder Sport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Wem kann ich denn da die Schuld geben? Ach ja, na klar: den Frauen! Und ich den Männern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Und ich den Männern? Wenn sie Schuld dran sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Wir können nichts schuld sein. Wir haben...*wild rumkram*...ah, da! Heiligenscheine! *hastig aufsetz und friedvolles Lächeln aufsetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Pst, Carwy. Du solltest vorher das 'Made In China' Label entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Dann behaupte ich, dass es mehr Frauen als Heiligenscheine gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Wie war noch mal der titel des einen films? Der teufel trägt Prade. Ich glaub das passt recht gut @mani: falls du noch nen lüfter suchst empfehle ich noctua NH-DH14 CPU Kühler für Socket1156/1366/775/AM2/AM2+/AM3 1200/1300 RPM Bearbeitet 12. April 2011 von Darkeldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ach, Ihr seid alle doof. Ich hab gestern meine Paintballsachen gewaschen. Also man sagte mir ja schon "Das ist Lebensmittelfarbe, die wäscht sich raus". Aber SO gut?! :eek Auf der Hose und dem Pulli, die beide am meisten abbekommen haben, sieht man NICHTS mehr. Gar nichts mehr! Echt der Hammer. Die Handschuhe sehen auch aus wie frisch gekauft und nie verwendet. Mir gefällt die Sportart immer mehr. Leuten blaue Flecken machen, bunt werden und am Ende doch wieder saubere Wäsche haben. Aber ist auch wichtig, dass alles wieder sauber ist. Samstag wird's nämlich wieder dreckig gemacht. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Sicher doch :cool: *Latte zauber* Ähm :floet: DAS kann man jetzt auch anders verstehen morgen früh heisst es dann Brücken bauen...in meinem Oberkiefer.*sing* Über sieben Brücken musst du gehn... ich 2 min zeit nehmen, bei nem termin, auf den ich 6 Wochen warten musste Meine Kristallkugel sagt dass du Kassenpatient bist und bei einem "Spezialisten" warst? Sie sagt mit weiterhin, dass der Spezialist höchstwahrscheinlich zur Gattung "hochbezahlt und überwichtig" gehört. Augenarzt, Orthopäde? Ganz klasse, ich hab seid gestern das Gefühl ich hab was im Auge, langsam nervt es. Das kratzt beim blinzeln, und der Reflex lässt sich nicht ewig unterdrücken. Ich hab gestern meine Paintballsachen gewaschen. Also man sagte mir ja schon "Das ist Lebensmittelfarbe, die wäscht sich raus". Aber SO gut?! :eek Hab ich mich auch gewundert, die einzigen Flecken die sich hartnäckig geweigert haben waren die Grasflecken auf der Hose, aber da habe ich auch nichts anderes erwartet. Bearbeitet 12. April 2011 von Maniska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Mooorgen... Die spinnen doch.. Erst kündigen sie meinen Serverhousingvertragzum 31.03.2011 mit Kündigungsdatum 25.03.2011 (Kündigungsfristen gelten scheinabr nur für den Kunden, nicht für den Anbieter -.-) und nu schicken Sie mir ne Rechnung für eben jenes Housing für den Zeitraum 01.04.2011 bis 30.04.2011... Die haben nu erstmal nen Widerspruch bekommen und etwaige Lastschriften gehen postwendend zurück *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 *sing* Über sieben Brücken musst du gehn... Ich hasse Dich! Hab ich mich auch gewundert, die einzigen Flecken die sich hartnäckig geweigert haben waren die Grasflecken auf der Hose, aber da habe ich auch nichts anderes erwartet. Grasflecken sind auch hartnäckig. Aber da wir in einer Halle spielen, haben wir das Problem glücklicherweise nicht. Aber dass diese wirklich böse aussehenden Farbflecken alle rausgehen, fand ich ehrlich beeindruckend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Wir haben...*wild rumkram*...ah, da! Heiligenscheine! *hastig aufsetz und friedvolles Lächeln aufsetz* Ach, Ihr seid alle doof. (..) Mir gefällt (..) Leuten blaue Flecken machen, bunt werden und am Ende doch wieder saubere Wäsche haben. Aber ist auch wichtig, dass alles wieder sauber ist. Samstag wird's nämlich wieder dreckig gemacht. :bimei *Carwyn's Heiligenschein misstrauisch anguck* Also Fräulein... So ganz überzeugen tut mich das ja nicht. *Teufelsohren und Dreizack hinhalt* Probier das ma? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ach, das kommt Dir nur so vor. Kann ich die Hörner und den Dreizack trotzdem mal anprobieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge