Kali Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Dann behaupte ich, dass es mehr Frauen als Heiligenscheine gibt! Kann gut sein :-). Ähm :floet: DAS kann man jetzt auch anders verstehen Aber auch nur, wenn man will :-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 vorallem eigentlich nciht bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich werd wohl dieses jahr auch mal zum Paintball nach Tschechien fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 also haben wir jetzt alle traditionen in der soap abgeschafft? Von Urishima hab ich noch kein bild gesehen und er putzt nicht, steine für ardings und urdings werden nicht mehr vergeben, und die 500er grenze ist auch voll egal? Traurig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Tschechien? Also ich bin ganz froh, in ner halben Stunde in der Halle zu sein und Woodland in Aachen jetzt auch nicht so weit weg wäre. Edit: ...spricht der, der nicht putzen wollte und kein wirklich ordentliches Bild hatte? Ausserdem hab ich noch nie der Ardings/Urdings-Fraktion angehört. Für mich war das nie Tradition - und die Sache mit dem Bild war so ein "Wenn ich sowieso eins habe, kann ich das auch verlinken oder kurz als Avatar verwenden"-Ding. Gezwungen lassen eins zu posten, hätte ich mich wahrscheinlich nicht. P.S.: Urishima ist ein paar Tage länger schon auf diesem Forum. Bearbeitet 12. April 2011 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 und wie ich geputzt habe. und es gab sogar 2 bilder von mir. eins VON mir und eins von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 @carwyn: Ich hab noch nen gutschein vom letzten geb für das woodland in Tschechien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 @Fraggy: Pha Du hast dich wochenlang gesträubt, dann ein albernes Paint-Bild hochgeladen und danach ein unkenntliches Mosaik von dir als Avatar genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich hab gestern meine Paintballsachen gewaschen. Waschen? Wegwerfen und neu kaufen :mod::bimei Vom bügeln mag ich gar nicht erst reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Vom bügeln mag ich gar nicht erst reden Was sind denn das für sitten? Klamotten bügeln? Geht ja mal gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Was sind denn das für sitten? Klamotten bügeln? Geht ja mal gar nicht. Nein, verbrennen ist besser :mod: Am besten ich laufe nackt rum. Das erschreckt jeden und ich hab meine Ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hab ich hier grad nackt gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Nackt!?:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 *Umleitungsschild aufstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termi Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 *Umleitung ignorier und stur nach Navi fahr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 *Grubengrabgerät auspack und einen Kanal auf der Stecke buddel* Viel Spaß beim reinfallen, so schnell sind die Kartenupdates nicht *hrrhrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termi Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 :'( fieeeees Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge