Der_Lampe Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 höhö da wirste bei mir keinen Erfolg haben...hab eh schon Heuschnupfen
r26t01 Geschrieben 7. April 2011 Autor Geschrieben 7. April 2011 Jenny hat entweder ne bakterielle oder virelle Entzündung an beiden Augen und ist hoch ansteckend
FISI from Hell Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 D.h. du kannst sie nicht besuchen und sie wird noch ne weile nicht hier schreiben richtig?
Ulfmann Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Moni's Azubinen-kollegin (und ihr postet wirklich schnell grad)
Der_Lampe Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 T-5min bin mal weg...BiMo und schönen FA
FISI from Hell Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Ich wechsle auch mal eben zum Supptel
Fraggla Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Physikalische Gewaltandrohungen von nem durchtrainierten Football-Spieler machen mir irgendwie angst
FISI from Hell Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Was tummelst du dich auch im Chat rum
r26t01 Geschrieben 7. April 2011 Autor Geschrieben 7. April 2011 Jenny ist imo in einer Abteilung wo sie im Außendienst ist, da wird sie nicht oft/viel hier schreiben
FISI from Hell Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 das sagt ja der richtige Ich werde ja nicht bedroht obwohl vllt gleich schon Und da sie ja sowieso krank ist macht das auch keinen Unterschied.
r26t01 Geschrieben 7. April 2011 Autor Geschrieben 7. April 2011 Ich hatte vor kurzem erstmal schön Gürtelrose bzw. Herpes Poster -.- Schweinerei! Hab gerade die Projektdoku meines Azubi Kollegen aus dem 3. Jahr Probegelesen. Soweit richtig gut O.o
FISI from Hell Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Na lecker, ich laufe nur seit samstag mit nem 3/4 Zahn rum sollte vllt bald mal dran denken zum zahndok zu gehen.
r26t01 Geschrieben 7. April 2011 Autor Geschrieben 7. April 2011 Saß den Dienstag vor der Zwischenprüfung in der BS und meine rechte Seite fing wie verrückt an zu jucken. Erstmal konnte man da nichts sehen. Hat aber weiterhin noch gejuckt, auch am nächsten Tag bei der Zwischenprüfung und den Tag danach, als wir zur CeBit gefahren sind. Irgendwann waren da dann so kleine Pickelchen die furchtbar wehgetan haben. Daraufhin hab ich das Internet konsultiert und danach ab zum Arzt. 3 Wochen lang hab ich mich dann damit rumschlagen müssen. Bin ich froh, dass ich das nie wieder kriegen kann.
Carwyn Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Ich bin nächste Woche Mittwoch Morgen dran. Oberkiefer, 2 Brücken, ungefähre Kosten: 1200 Eur - und das ist der preiswerte der beiden Kiefer. Unten werden's dann wahrscheinlich irgendwas um die 4k.
FISI from Hell Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Die sollten mal was erfinden das die Zähne sich immer wieder neu bilden und die alten einfach ausfallen quasi Haigebiss
Hellspawn304 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Ich bin nächste Woche Mittwoch Morgen dran. Oberkiefer, 2 Brücken, ungefähre Kosten: 1200 Eur - und das ist der preiswerte der beiden Kiefer. Unten werden's dann wahrscheinlich irgendwas um die 4k. Mal dran gedach das im ausland machen zu lassen? Bungarion oder so? Es gibt echt reiseunternehmen die das anbieten.
Carwyn Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Bevor ich das im Ausland machen lasse und im Zweifel nicht darauf versichert bin oder Schundarbeit angedreht bekomme, investiere ich das Geld lieber in meine vergangenen Versäumnisse und weiss dann, dass sich auch weiter darum gekümmert wird.
dgr243 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Nein! Du bekommst Verstopfung Besser als so --> rofl.to Video Link :floet: Moni's Azubinen-kollegin (und ihr postet wirklich schnell grad) Schnell? Wir sind doch weit unter den Soap Hochzeiten von 1 Minute pro Seite :mod: und das ist der preiswerte der beiden Kiefer. Unten werden's dann wahrscheinlich irgendwas um die 4k. Da is meine Mum auch ähnlich dran grad.. sind aber gut im 5stelligen Bereich ...
Enno Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 so war grad beim Doc. Der hat mir erstmal Xusal und Livocab Kombi aufgeschrieben. Mal sehn wie ich deamit klar komme. So ich bin dann mal im Bett - Fenster und Türen zu und Licht aus. Rolladen runter. Und dann pennen bis morgen. Gut Nacht!
Eratum Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 TGIF Guten Morgen zusammen... Bäh, darf heut noch nach Stuggi gurken
r26t01 Geschrieben 8. April 2011 Autor Geschrieben 8. April 2011 Hab seit gestern jetzt auch Halsschmerzen -.- Sind heute schon ein bisschen besser als gestern, nervt mich aber trotzdem richtig ab.
Fraggla Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Morgen zusammen und n schönen TGIF! Heute Grill ich, morgen feiere ich und übermorgen cast ich die Königin im Bett Oder so ähnlich.
Empfohlene Beiträge