ingh Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Sommerräder *Freus* Herrlich endlich wieder schick Jup - Hab ich auch letztes WE gewechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Höhöhö... Hab mir gestern nen Ast gefreut! Keine Änderungen am Kleid nötig *Sahnetorte hinstell* Bist dir sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich bin mit meinem Phenom II X6 Black edition + 8gb ebenfalls auf Asus nach wie vor sauzufrieden Nur die Radeon 5770 ist mir mittlerweile zu laut. Hab allerdings noch keinen vernünftigen Third Party Kühler gefunden, der wenigstens laut Datenblatt leiser ist Das lauteste bei mir is der Noctura oder wie der teil heißt. Dafür hab ich die cpu auch noch nie über 60° gekriegt. Nich mal bei dragon Age 2 auf 1920 x 1080. So langsam kommt aber meine gtx480 von asus aber an ihre grenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 *Sahnetorte hinstell* Bist dir sicher? Ich glaube, ich könnte sogar noch bis zum 4. Monat schwanger werden und ich pass noch rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich glaube, ich könnte sogar noch bis zum 4. Monat schwanger werden und ich pass noch rein Oh, ein familienzelt? *duck und renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ist Euch mal aufgefallen dass Dark immer dann korrekt schreibt, wenn er fies ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ist Euch mal aufgefallen dass Dark immer dann korrekt schreibt, wenn er fies ist? Nee, Familienzelt wird groß geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Mir ging's erst einmal um die korrekte Aneinanderreihung von Buchstaben. Höhere Ziele habe ich da gar nicht verfolgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hmm, wenn ich mir jetzt noch torett attestieren lasse, wäre mein leben perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Mir ging's erst einmal um die korrekte Aneinanderreihung von Buchstaben. Höhere Ziele habe ich da gar nicht verfolgt. Naja, ein 3-Wort-Satz bekommt auch ein 3-jähriger hin. Das traue ich ihm dann doch zu @Dark Tourette, du Sack *zuck* :bimei Ah, wiedergefunden: http://uhrforum.de/attachments/184101d1292069044t-lustige-bilder-videos-fotos-witze-tourette.jpg Bearbeitet 8. April 2011 von Ganymed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich glaube, ich könnte sogar noch bis zum 4. Monat schwanger werden und ich pass noch rein Na dann kannst dir die Torte ja schmecken lassen. In der soap bricht voll das Heiratsfieber aus. :beagolisc Ich werde mich diesem Trend aber weiterhin widersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Schade grueni, schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hab Microsoft Examen 70-680 bestanden, yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Na dann Gratulation! Keks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Gratulation! *Korken knallen lass* Und das macht dich jetzt zum Master Microsoft Expert Chief Overseer Windows to the max? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 *virtualle Kekse rumreicht* @ Fraggle ja mindestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 *Frühstück vorbereit* *Kaffee koch* Guten Morgen! Wochenenden sind viel zu kurz, weiß garnicht wo meins hin ist. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Guten Morgen Hrm...war nicht eben erst Freitag? *In die Ecke setz und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Morgähn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 Noch 3 Tage und dann 3 Wochen Urdings *Grinsend an den Schreibtisch setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Urdgins gibts erst im August :old. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Moin, hmm, bei mir noch 9 Tage dann wenigstens 1 1/2 Wochen Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ihr seid alle doof...Hab' zwar ende August 3 Wochen Urlaub aber in der Zeit schreib ich auch 3 Klausuren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 In der Klausurenzeit würd ich auch keinen Urlaub nehmen . Aber wenns dich beruhigt, ich leide mit dir. Werde wohl wenn ich irgendwo in Norwegen sitze auch weiter am Fernlehrgang werkeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Moin, bei mir is es ab mitte juni 2 wochen zu WW nach Kärnten. @kali: wo bist denn in Norwagen. qera: Ich hab auch nie zu klausurzeit frei genommen, das wäre mir zu stressig gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge