Zum Inhalt springen

Hardwarenews und Testseite sucht neue Teammitglieder

Jan4321

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte euch unser Projekt "Hardwarereports" vorstellen, für welches dringend freiwillige schreiber gesucht werden (Quellenliste der Wichtigsten Webadressen im Computerbereich vorhanden).

Momentan läuft das ganze noch none Profit, aber durch den verkauf von Testhardware und Sponsoring sollten sich bald die größten Kosten denken lassen.

Gesucht wird jeder, der einwandfreies Deutsch schreibt, sich für Technik begeistern kann und Interesse am schreiben hat. Bei weiterem Hardwareinteresse können natürlich auch intensive Testberichte und FAQs geschrieben werden.

Ich denke das macht sich auch im Lebenslauf sehr gut, wenn man schon im Team bei einem solchen Projekt dabei war. Ich Freue mich schon auf eure Antworten.

Bearbeitet von Guybrush Threepwood
Link entfernt

Gesucht wird jeder, der einwandfreies Deutsch schreibt...
Na, dass diese "Einstellungsvoraussetzung" bitter nötig ist beweist ja gleich der erste Artikel auf der Startseite.

Darunter findet man auch die Vermutung von jediglich 16 ROPs.

Damit unterliegt die Radeon HD6790 der HD5770 im Berreich der Antialaising-Leistung.

Galerie schreibt man im deutschen übrigens mit einem "L", das zieht sich über die gesamte Webseite.

Weitere Korrekturen gerne nach Vereinbarung und gegen Berechnung.

Ich mach ja keine Werbung ich such nur Leute. Die daran Interesse haben. Die Seite soll ja kein Konkurrent zu euch werden, da sie in einem ganz anderen Bereich arbeitet.

Iich bin nun mal Programmierer und Hardware Experte und kein Germanistik Student, deswegen suchen wir ja so Leute. Und wo soll man sie sonst finden, als in so einem Forum? Aber sollte die mods damit doch noch ein Problem haben bitte ich um Entschuldigung.

Ich mach ja keine Werbung ich such nur Leute.
Dafür gibt es hier die Stellenanzeigen.

Die Seite soll ja kein Konkurrent zu euch werden, da sie in einem Ganz anderen Bereich arbeitet.
Genau. Konkurrenz zu Toms Hardware. Die schreiben wenigstens fundierte Artikel.

und ich bin nun mal Programmierer und Hardware Experte und kein Germanistik Student
Als "Hardware Experte" sollte man aber wenigsten Antialiasing richtig schreiben können.

Aber sollte die mods damit doch noch ein Problem haben bitte ich um Entschuldigung.
Bevor du jetzt durch die weitere Forenwelt spammst solltest du dich mit den allgemeinen Forengepflogenheiten und Boardregeln vertraut machen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...