Jan4321 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Hi, ich möchte euch unser Projekt "Hardwarereports" vorstellen, für welches dringend freiwillige schreiber gesucht werden (Quellenliste der Wichtigsten Webadressen im Computerbereich vorhanden). Momentan läuft das ganze noch none Profit, aber durch den verkauf von Testhardware und Sponsoring sollten sich bald die größten Kosten denken lassen. Gesucht wird jeder, der einwandfreies Deutsch schreibt, sich für Technik begeistern kann und Interesse am schreiben hat. Bei weiterem Hardwareinteresse können natürlich auch intensive Testberichte und FAQs geschrieben werden. Ich denke das macht sich auch im Lebenslauf sehr gut, wenn man schon im Team bei einem solchen Projekt dabei war. Ich Freue mich schon auf eure Antworten. Bearbeitet 4. April 2011 von Guybrush Threepwood Link entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Gesucht wird jeder, der einwandfreies Deutsch schreibt...Na, dass diese "Einstellungsvoraussetzung" bitter nötig ist beweist ja gleich der erste Artikel auf der Startseite. Darunter findet man auch die Vermutung von jediglich 16 ROPs. Damit unterliegt die Radeon HD6790 der HD5770 im Berreich der Antialaising-Leistung. Galerie schreibt man im deutschen übrigens mit einem "L", das zieht sich über die gesamte Webseite. Weitere Korrekturen gerne nach Vereinbarung und gegen Berechnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hi, ich möchte euch unser Projekt "Hardwarereports" vorstellen, und ich möchte dir unsere Boardregeln verstellen, insbesondere Punkt 7. http://www.fachinformatiker.de/fragen-anregungen-zum-board/7236-boardregeln.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan4321 Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich mach ja keine Werbung ich such nur Leute. Die daran Interesse haben. Die Seite soll ja kein Konkurrent zu euch werden, da sie in einem ganz anderen Bereich arbeitet. Iich bin nun mal Programmierer und Hardware Experte und kein Germanistik Student, deswegen suchen wir ja so Leute. Und wo soll man sie sonst finden, als in so einem Forum? Aber sollte die mods damit doch noch ein Problem haben bitte ich um Entschuldigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich mach ja keine Werbung ich such nur Leute.Dafür gibt es hier die Stellenanzeigen. Die Seite soll ja kein Konkurrent zu euch werden, da sie in einem Ganz anderen Bereich arbeitet.Genau. Konkurrenz zu Toms Hardware. Die schreiben wenigstens fundierte Artikel. und ich bin nun mal Programmierer und Hardware Experte und kein Germanistik StudentAls "Hardware Experte" sollte man aber wenigsten Antialiasing richtig schreiben können. Aber sollte die mods damit doch noch ein Problem haben bitte ich um Entschuldigung.Bevor du jetzt durch die weitere Forenwelt spammst solltest du dich mit den allgemeinen Forengepflogenheiten und Boardregeln vertraut machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.