Systemlord Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hallo, die Firma Sybase hat ihren "kleinen" Datenbankserver "Adaptive Server Anywhere" mit Version 8(?) in "Sybase SQL Anywhere" umbenannt. Wie formuliere ich es jetzt am besten, das sowohl die Versionen mit dem alten als auch die mit dem neuen Produktnamen benutzt habe? Gruß Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nathalia Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Im Prinzip hast du das eben doch schon geschrieben?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hi, kann man z.B. ganz einfach mit "...habe Kenntnisse im Bereich der Administration von Adaptive Server Anywhere/Sybase SQL Anywhere"...o.ä. verdeutlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gimbo Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 "Für das Speichern der Daten wurde Produkt Y sowie die neue Version mit dem Namen X verwendet. Da X und Y hinsichtlich des Projekts keine nennenswerten Unterschiede aufweisen, wird in Folgendem nur noch von X gesprochen, wenn beides gemeint ist. Sollte eine Unterscheidung notwendig sein, dann wird hierauf explizit hingewiesen." So oder so ähnlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hi, geht es hier jetzt um ein Bewerbungsanschreiben oder einen Projektantrag? Wenn es sich um Bewerbungsschreiben handelt, würde ich kaum einen zweizeiligen Satz für so eine Banalität verschwenden, denn der Platz ist knapp. Wenn sich jemand damit auskennt und es für die Stelle relevant ist, wird der Leser schon wissen was gemeint ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gimbo Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ach so, na gut. Für ein Bewerungsanschreiben würde ich mir die Definition auch sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.