Jalapenjo Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hallo alle zusammen, ich hoffe mein Thema ist hier halbwegs richtig angesiedelt. Da ich in der Ausbildung öfters auch mal unterwegs bin mit dem Laptop, brauche ich einen Vernünftigeg Laptop Rucksack. Es sollte das 15,4" Acer Laptop, 1 Aktenordner, nach Möglichkeit die Dockingstation und natürlich Netzteil und so. Hab da schonma ein paar rausgesucht. Kann mir einer was dazu sagen ob das passt? Lenovo ThinkPad Wenger Notebookrucksack - 15 Zoll (57Y4271) VAUDE Chamonix Rucksack 49 cm (20 l) anthracite Jack Wolfskin Outdoor Daypack Rucksack Sacramento Wenger Notebook Rucksack Pegasus mit Notebookfach Falls ihr nen anderen Rucksack kennt schau ich mir auch den gerne an Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thelvan Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich habe einen Targus Rucksack und bin sehr zufrieden damit, mein Laptop (15") passt perfekt rein und habe noch genug Platz für Schreibsachen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 http://www.fachinformatiker.de/daily-talk/141067-notebook-rucksaecke.html http://www.fachinformatiker.de/daily-talk/116084-suche-laptoptasche.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JokerGermany Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Das hier ist meiner und ich bin sehr zufrieden Ursprünglich für einen 15,4" Notebook angeschafft, welcher nun aber mit viel Überreden auch einen 15,6" beherbergt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 von Eastpack gibt es schöne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JokerGermany Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Das hier ist meiner und ich bin sehr zufrieden Ursprünglich für einen 15,4" Notebook angeschafft, welcher nun aber mit viel Überreden auch einen 15,6" beherbergt. Lol,irgendwie scheine ich die URL vergessen zu haben^^ EASTPAK Rucksack BOOKWORM, 33 x 49 x 24: Amazon.de: Sport & Freizeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hey, also ich hab seit längerem schon einen Dakine-Laptoprucksack und bin damit sehr zufrieden.. Habe den Zeitweise auch mit zur Schule genommen -> d.h. mit Laptop, Ordner, Büchern, Block, Mäppchen, Netzteil, Maus, etc. Ich hab leider im Moment nicht die Zeit einen Link für dich rauszusuchen..aber ich denke, das schaffst du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Th3B00n14t0r Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hey, also ich hab seit längerem schon einen Dakine-Laptoprucksack und bin damit sehr zufrieden.. Habe den Zeitweise auch mit zur Schule genommen -> d.h. mit Laptop, Ordner, Büchern, Block, Mäppchen, Netzteil, Maus, etc. Ich hab leider im Moment nicht die Zeit einen Link für dich rauszusuchen..aber ich denke, das schaffst du Hey bin grade über den Eintrag gestolpert. Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, ich hab seit einigen Jahren einen Dakine Rucksack und benütze ihn für alles mögliche und er hält und hält... Schau dir mal folgende Links an, vl ist was für dich dabei? Dakine Laptop Rucksack - Original Dakine Laptop Rucksäcke Dakine FOUNDATION 26L Rucksack Pewter LG der B00n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Dir ist aber schon aufgefallen das der Thread über 3 Jahre alt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.