MoRtAlAn Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 Weiß zwar nicht, ob das so ganz in diese Rubrik gehört, aber mich würde mal interessieren, ob mir mal einer sagen kann, ob ich nach der Berufsschule wieder in den Betrieb muß. Ich habe Blockunterricht: Mo von 8 - 15 Uhr Di von 8 - 15 Uhr Mi von 8 - 15 Uhr Do von 8 - 13 Uhr Fr von 8 - 13 Uhr Ausbildung findet in Fulda (Hessen) statt. Vielleicht kann mir da ja einer weiterhelfen?! MoRtAlAn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambi Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MoRtAlAn: <STRONG>Weiß zwar nicht, ob das so ganz in diese Rubrik gehört, aber mich würde mal interessieren, ob mir mal einer sagen kann, ob ich nach der Berufsschule wieder in den Betrieb muß. Ich habe Blockunterricht: Mo von 8 - 15 Uhr Di von 8 - 15 Uhr Mi von 8 - 15 Uhr Do von 8 - 13 Uhr Fr von 8 - 13 Uhr Ausbildung findet in Fulda (Hessen) statt. Vielleicht kann mir da ja einer weiterhelfen?! MoRtAlAn</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue55 Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 Soviel ich weiß, mußt du nur wieder in den Betrieb, wenn Unterricht ausfällt, so daß du nicht mehr als 5/6 (?) Stunden Unterricht hattest. Aber es gibt auch Firmen, die einem diese Stunden am Nachmittag dann erlassen. Frag doch einfach mal in deinem Betrieb. Blue55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkLuna Geschrieben 11. August 2001 Teilen Geschrieben 11. August 2001 Also uns wurde das so gesagt, wenn man weniger als 5 Unterrichtsstunden hat, dann muss man in den Betrieb und wenn Stunden ausfallen mindestens 2 und der Betrieb ist ganz in der Nähe, dann muss man während der zeit auch dort hin. Aber da wir das alle lächerlich fanden, haben wir uns geeinigt dass wir auch wenn wir nur eine Stunde Schule haben nach hause gehen können. Allerdings darf davon die Berufsschule nix wissen, die sehen das nämlich ganz streng. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.