ghibli Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hallo zusammen, ich überlege gerade, wieviel Quellcode ich in die Anlage meiner Doku reinpacke. Ich habe gehört, dass die IHK Köln die letzten Jahre den gesamten Quellcode verlangt hätte. In der aktuellen Handreichung kann ich dies allerdings nicht eindeutig rauslesen und bin nun nicht sicher, ob ich nicht eine Formulierung übersehen habe. Es wäre mir lieber meinen Bericht nicht mit dem kompletten Code aufzublähen, da dieser sehr viele Seiten umfasst.Lieber wäre es mir natürlich exemplarisch Auszüge des Codes zu zeigen. Weiß jemand zufällig dazu Bescheid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trunks2117 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Bin zwar FiSi, würde aber in die Doku Auszüge des Codes reintun, solange es zur Erklärung notwendig ist. In den Anhang würde ich den gesamten Code packen. Meine IHK (Braunschweig) formuliert es so, das der Anhang so wenig wie möglich, aber so viel wie notwendig enthalten soll. Also genauso schwammig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 am besten ist es immer noch, deine zuständige IHK direkt anurufen und zu fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McDoT Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Also imho macht es nur Sinn, wenn du damit etwas veranschaulichen möchtest. Aber kein Leser möchte und wird sich durch zig Seiten Quelltext quälen wenn es dadurch keinen Erkenntnisgewinn gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.