Blackmonkey01 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Also mir geht es nicht nur darum auf eine Datenbank zuzugreifen sondern auch eine zu Erstellen. Die Gesamte Datenbank von Datei bis zu den Tabellen. Die Datenbank soll am Ende Lokal auf dem PC wo die Anwendung läuft liegen, falls das irgendwie hilst ist... Hat wer ne Website wo das vielleicht erklärt ist ? Bzw ne Ahnung was ich in Googel eingeben soll. Da kommt bei mir immer nur was über denn Zugriff. Danke schon mal . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Wenn Du eine Datenbank auch in Details erstellen willst, dann wären erst einmal Datenstrukturen wie Indexstruktur R-Baum UB-Baum B+-Baum die Basis, wobei Du ohne weitreichende tiefere Kenntnisse das nicht umsetzen kannst, so dass es entsprechend schnell und fehlerfrei wird Ansonsten würde ich Java Database Connectivity mit SQLite raten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.