Ntl Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hallo Soapies, ihr seid herzlich eingeladen euer Pfingstwochenende (10.-13.6.) im schönen Leichlingen zu verbringen. Bei bis zu (ca.) 10 Anmeldungen ist eine kostenlose Übernachtung in und hinter unserem Haus möglich. Bei mehr Anmeldungen werde ich mich über die Preise im Naturfreundehaus Leichlingen informieren, dort kann man wahlweise in den Zimmern schlafen oder draußen zelten. Bitte daher um rechtzeitige Anmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Negativ...da is WGT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Blütenstadt an der Wupper? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Blütenstadt an der Wupper? Genau. (Wobei man bei "Blütenstadt" ja eigentlich an was schönes denkt ) Für alle die nicht wissen, wo Leichlingen liegt (gibt's solche Leute? Naja egal): Leichlingen gehört zum Rheinisch-Bergischen Kreis. Wer damit nichts anfangen kann: In der Nähe von Leverkusen/Köln. Bearbeitet 11. April 2011 von Ntl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich bin auch nicht dabei, da bin ich in Kärnten zum WW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Kann ich noch nicht sagen, aber wohl eher nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Super Sache! Eigentlich wollte ich zu Pfingsten ja woanders zelten, aber .. das hier ist ein Angebot, da kann ich nicht nein sagen Bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 300 km sind mir etwas zu weit sry muss mein Geld erst mal für RaR sparen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Grundsätzlich wäre ich dabei, bzw. hätte Lust. Allerdings noch auf Vorbehalt, weil ich noch nicht weiss, was ggf. noch Freunde von mir über Pfingsten planen. Aber wie gesagt, grundsätzlich sehr gerne. Leichlingen ist ja auch nicht so wirklich weit weg von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Grundsätzlich wäre ich dabei, bzw. hätte Lust. Allerdings noch auf Vorbehalt, weil ich noch nicht weiss, was ggf. noch Freunde von mir über Pfingsten planen. Aber wie gesagt, grundsätzlich sehr gerne. Leichlingen ist ja auch nicht so wirklich weit weg von mir. Dem schließe ich mich so an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Negativ...da is WGT Genau. Muss mit Horden von schwarz gekleideten, wildfremden Menschen zelten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich hab auch schon auf Fotos unbekleidete, bleiche Menschen da gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ja, gibts auch. Und die Gattung "Morgenmuffel" ist auch oft vertreten. Dass sind dann diejenigen die mit sonnenblumengelbem Handtuch, Abi$Jahr-T-Shirt, Blümchenkosmetiktasche und Addiletten zum Duschen gehen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Eher nicht, da wäre ich 4 h oder länger mit dem Zug unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Vorraussichtlich ja, wenn nicht Rufbereitschaft oder andere Unfälle dazwischen kommen .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ach, hols der Deibel ich sag mal vorläufig zu. Wie läuft so ein Soap-Treffen denn in der Regel ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Reden, Mist machen, saufen, grillen, schlafen... Denk ich mir zumindest :-) Ach ja, und Carw ärgern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Sold So, wenn ich dieser Tage schon die Bahn tickets bestelle zahl ich nur etwas mehr als die Hälfte :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ach ja, und Carw ärgern! Immer auf die kleinen Schwachen, die sich nicht wehren können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Immer auf die kleinen Schwachen, die sich nicht wehren können. Ich beschütz dich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Yay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich mach mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich mach mit. o.O10 Zeichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich mach mit. d.h. du kommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 d.h. du kommst? Wir wollen doch alle hoffen dass er, wenn, dann nur erscheint :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge