Enno Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 d.h. du kommst? Sieh es mal als Ja an. 100% kann ich noch nicht zusagen, aber so 95%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Wir wollen doch alle hoffen dass er, wenn, dann nur erscheint :-)Wieso tangiert dich ob Enno beim Treffen kommt oder nicht? Bist doch eh ni dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Wieso tangiert dich ob Enno beim Treffen kommt oder nicht? Bist doch eh ni dabei Ich glaube, du hast das Wortspiel nicht erkannt... :beagolisc Und in dem Fall hoffe ich das auch für alle :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich glaube, du hast das Wortspiel nicht erkannt... :beagolisc Und in dem Fall hoffe ich das auch für alle :bimei Ich denke er hat, sonst hätte er "zum Treffen kommt" geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich glaube, du hast das Wortspiel nicht erkannt... :beagoliscIch glaube du hast nicht erkannt, dass ich das Wortspiel erkannt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich glaube du hast nicht erkannt, dass ich das Wortspiel erkannt habe Enno hat mich aufgeklärt... Naja, mir egal, wer welche Sauerei da veranstaltet, ist euer Fest :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich....nein, ich setz da nicht noch einen drauf. Reicht jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Auf gehts Carw, trau dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Wer fährt Kippen holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Du kommst also auch, Alles? Na fein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Also ich bin definitiv am Start. Wen sich wer findet auch schon am 10. Ich bin vom 8. bis 10. auf Kongress in Frankfurt und das bietet sich ja an das gleich zu nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Wie sieht denn das zeitlich aus? Würde wenn dann schaun, dass ich dem Pfingstau entkomme und am 10. Frühmorgens losfahren. Ist da dann schon wer anwesend oder muss ich mich allein vor enno verstecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hängt ganz davon ab, wann ich da hier von der Arbeit loskomme; ich habs ja von Bonn aus nicht soo lang zu fahren - außer der Kölner Ring ist dicht... Und ab wann Ntl uns die Türe aufhalten kann (oder will ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Wenn ich das gut plane, kann ich von Tag 1 bis Finito da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Wie sieht denn das zeitlich aus? Würde wenn dann schaun, dass ich dem Pfingstau entkomme und am 10. Frühmorgens losfahren. Ist da dann schon wer anwesend oder muss ich mich allein vor enno verstecken? Ich bring 10€ mit. Bewegst du dich dann für mich? *grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 Da ich am 10. frei hab, bin ich auf jeden Fall anwesend und gewillt euch die Tür aufzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Das sagst Du jetzt noch. Aber wenn ich dann vor der Tür steh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 Naja, du solltest natürlich nicht kommen wenn ich noch schlafe. Dann kann es tatsächlich passieren, dass ich dich (aber auch jeden anderen) nicht reinlasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Fein dann ist das Hotel bis 10. gebucht und ich mach mich na Ende des Kongresses auf den Weg zu dir. Wie machen wir das eigentlich mit Mampf und Trinken? Tätigst du die Einkäufe und wir zahlen es dir dann? Ist denke ich die "einfachste" Variante. vorallem für mich, da ich schlecht zeug mehrere Tage im auto stehen lassen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 @Enno: Ich verweise mal auf das hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ah, ok. Hatte ich schon wieder verdrängt. Dann ist ja alles fein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 @ Ntl Sag gilt meine 'Reservierung' für einen Übernachtungsplatz bei dir immernoch wenn ich sage dass wohl erst am 11. komme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Sofern ich nicht bekanntgebe, dass wir aufs Naturfreundehaus ausweichen müssen bekommt jeder einen Schlafplatz im Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Du schreibst noch was wir mitbringen sollen? Also Bettzeug o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Sooo grad Urlaubsantrag für den 10.06. eingekippt und Rufbereitschaft verschoben. Bin also dabei @ntlchen: Mein navi braucht n Ziel Grundsätzlich kann ich A1 (Bremen) oder A7 (Hannover) fahren und an der Strecke bis zu 2 Leute aufsammeln. Wäre ganz praktisch wenn die Leuts dann irgendwie in Autobahnnähe kommen könnten. Grundsätzlich: Wer zuerst kommt mahlt zuerst, also bitte dann ne Info, wer eingesammelt werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge