Enno Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Also ich auch. Wir können ja einfach das Carswyn aufstellen und jeder steckt was rein. Also Geld mein ich. *bäh* Nicht was ihr wieder denkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Wenn auch nur einer auf die Idee kommt mir nen Schlitz in den Rücken zu machen....*grrrrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Wir können ja einfach das Carswyn aufstellen und jeder steckt was rein. Hey, das kommt mir bekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Wenn auch nur einer auf die Idee kommt mir nen Schlitz in den Rücken zu machen....*grrrrr* Da mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find es wunderbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Wenn auch nur einer auf die Idee kommt mir nen Schlitz in den Rücken zu machen....*grrrrr* Du könntest aber reich werden (Naja zumindest das Geld einsammeln und dich schnell verstecken/wegrennen/durchbrennen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Oh verdammt, mir liegt gerade was ganz falsches auf der Zunge. Ich...muss...mich....zurück....halten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Nu spucks schon aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ich denke Sie möchte das wir sie vor dem Schlitzmachen in eine andere Lage bringen. *grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Wenn auch nur einer auf die Idee kommt mir nen Schlitz in den Rücken zu machen....*grrrrr* In den Rücken? Bei deiner "Leibesfülle" geht so ein "kleiner Schnitt" aber fix ganz durch.. Wäre doch auch irgendwie doof, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Sitz! Aus! Platz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 BTT: Eventuell hab ich auch Zeit. Sofern ich nicht wieder ins Ausland muss würd ich auch erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Oh hohedr Besuch aufm Treffen. Wobei ich befürchte . . Wenn das noch mehr Mods lesen dann wird das nen Mod-Treffen. Also quasi Fendliche Übernahme, wie in der Soap hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Sin Mods nicht diese Wesen mit Tentakeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 BTT: Eventuell hab ich auch Zeit. Du auch? Das fänd ich cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 BTT: Eventuell hab ich auch Zeit. Sofern ich nicht wieder ins Ausland muss würd ich auch erscheinen. Oh... dann muss ich doppelt soviel Bier kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich hab Pfingsten leider keine Zeit :/ 9 Tage Pfadi WBK in Freiburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 @Carwyn Das sind keine Tentakel, das sind meine Haare. Noch einen Spruch gegen meine Matte und du hast nach dem Soaptreffen eine modische Kurzhaarfrisur...aka Glatze @Kalie Ähh, ich bin eigentlich recht uncool und unspektakulär. @Ntl Da du mit Kölsch drohst bring ich mir lieber einen ausreichenden Vorrat meiner Bier-Hausmarke mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 @Carwyn Das sind keine Tentakel, das sind meine Haare. Noch einen Spruch gegen meine Matte und du hast nach dem Soaptreffen eine modische Kurzhaarfrisur...aka Glatze *Boxbewegungen macht* Komm doch! Komm doch! Los! Komm her! *Hin und her hüpf dabei* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Da du mit Kölsch drohst bring ich mir lieber einen ausreichenden Vorrat meiner Bier-Hausmarke mit Immer noch das "Mädel" oder durch die internationalen Reisen auch mal was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Du glaubst doch wohl nicht, dass der grueni dem Schwarzwaldmädel untreu werden wird, nach so vielen Jahren und so viel zusammen erlebten Sachen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich hab Pfingsten leider keine Zeit :/ Neeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 @Ntl Da du mit Kölsch drohst bring ich mir lieber einen ausreichenden Vorrat meiner Bier-Hausmarke mit Mensch! Warum will bloß jeder sein eigenes Bier mitbringen?! Achja, Freitag ist übrigens Anmeldeschluss. Wenn sonst keiner mehr kommt, bring ich euch bei mir daheim unter Außer ihr habt irgendwelche gehobenen Ansprüche, dann natürlich nicht Achja, Gany, AVEN, wollt ihr dann auch hier schlafen? Also, auf meiner Liste stehen derzeit: 1. ingh 2. urishima 3. enno 4. dgr 5. carwyn 6. kali 7. gany 8. aven 9. grueni Hab ich jemanden vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 @Ntl Falls wir kommen sollten, fahren wir auch wieder nach Hause. So weit ist es ja nicht. Wenns die Zeit zuläßt, kämen wir auch am nächsten Tag einfach wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Glaube das enno musst wieder streichen, wenn ich das aus der Soap richtig in erinnerung hab. Sonderwünsche? Also ich hätt gern was schönes mit Südlage, Wintergarten und Pool :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Wenn ich das richtig gelesen habe kommt Enno. Er kann nur niemanden aus der Ulmer Gegend mitnehmen, da er vorher schon auf einem meeting bei FFM ist und von da dann direkt weiterfahren würde, snatatt vorher noch einmal über Ulm zu fahren (was ja durchaus Sinn macht von der Strecke her). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge