Carwyn Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Aber keine Sorge. Wenn grueni kommt, dann trinkt er für alle mit die nicht da sind - und für den Rest von Fi.de. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Aber keine Sorge. Wenn grueni kommt, dann trinkt er für alle mit die nicht da sind - und für den Rest von Fi.de. Bei mir wird es sich wohl erst kurzfristig entscheiden, ob ich kommen kann. Ich sitze Mittwoch wieder in nem Flugzeug Richtung Asien. Es ist noch nicht klar, ob ich vor Pfingsten wieder in Deutschland bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Okay... wer kann, sollte eine Luftmatratze/Isomatte mitbringen. Ich werde natürlich auch noch welche auftreiben :beagolisc Möchte vielleicht noch jemand 1-2 Kästen Bier mitbringen? Alles andere besorge ich dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hiho... Also für Gany und mich brauchst Du nichts einplanen ntl... wir spielen quasi Selbstversorger und bringen die Sachen mit, die wir verputzen... :eat: Und was den ewigen Kohle- oder Gasgrill Wettstreit angeht können wir an dem WE ja mal nen Contest starten, da wir unseren Gasgrill mitbringen wollten... PS: ich bräuchte nur mal die Eckdaten, wo da oben an der Wupper wir euch von wann bis wann finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Die bräuchte ich dann auch. Mal sehen ob ich wirklich schneller da wäre als bei meiner besten Freundin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich bin leider endgültig raus, ich fliege erst am 15. zurück nach Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Seufz... nagut. Also nur halb so viel Bier holen, notiert. Achja, da 2 abgesagt haben, hebe ich den Anmeldestopp auf Wer also noch "spontan" dabei sein möchte, darf gern kommen. Eine PN mit Adresse usw. folgt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 *sich klein macht* darf ich fragen wo das treffen stattfindet? hab irgendwo wuppertal gelesen, stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) In Leichlingen... steht übrigens im ersten Post auf Seite 1 Und für alle anderen, die es überlesen haben: Leichlingen befindet sich in der Nähe von Leverkusen/Köln. Also NRW. Bearbeitet 1. Juni 2011 von Ntl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 In Leichlingen... steht übrigens im ersten Post auf Seite 1 Und für alle anderen, die es überlesen haben: Leichlingen befindet sich in der Nähe von Leverkusen/Köln. Also NRW. danke... ich glaub, ich bin nur bis zur 3. seite gekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 danke... ich glaub, ich bin nur bis zur 3. seite gekommen... Ok rein fürs Verständnis für mich: Es steht alles auf Seite 1 und da du "nur" bis Seite 3 gekommen bist, haste es nicht gelesen? Liest du rückwärts? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Lloyd, kommst du auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ok rein fürs Verständnis für mich: Es steht alles auf Seite 1 und da du "nur" bis Seite 3 gekommen bist, haste es nicht gelesen? Liest du rückwärts? :confused: richtig, ich habe immer eine seite weiter zurück gelesen Lloyd, kommst du auch? ich denke nicht, pfingsten bin ich in niedersachen die familie besuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich lese Verunsicherung heraus. Das heißt mit dir ist zumindest bis Sonntag zu rechnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich lese Verunsicherung heraus. Das heißt mit dir ist zumindest bis Sonntag zu rechnen? verunsicherung trifft es bestimmt aber ich bin ab freitag bis sonntag in der nähe von göttingen... pfingstmontag bleib ich daheim... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 *grins* 17-22 Minuten Anfahrt. Können wir die Treffen bitte immer bei Ntl abhalten? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich glaub das machen meine Eltern nicht mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich werde wohl eher dann im späten Nachmittag/frühen Abend aufschlagen, je nachdem wie früh ich von der Arbeit wegkomme. Aber Ihr kommt ja auch erstmal ohne mich zurecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Habe zum Wochenende hin einen der traurigen Gänge zu bewältigen. Da ich nicht weiß, wann ich genau wieder nach Wuppertal komme schwankt das Wochenende bei mir. Denke mal, dass ich es dann wie Gany&Aven halten werde und euch einfach mal über nen Tag besuch. (Sofern es die Laune zulässt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Da das Treffen ja über mehrere Tagen gehen wird, werden wir wohl erst am Samstag aufschlagen. Für den Freitag lohnt es sich (für uns) zumindest noch nicht, wegen der langen Arbeitszeiten nebst Autobahn... Also nicht wundern, wenn die Special Guests () dann nicht da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Da ich ja Freitag frei hab, werd ich gen Mittag loseiern und denn irgendwann spätnachmittags/früh abends aufschlagen.. Oder ich steh paar Stunden auf der Autobahn im Stau... Schaun mer mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Sorry, ich fall aus :( Mit 39 Fieber, Husten, Schnupfen und Co. will ich euch nich anstecken Boah das ****t mich sowas von an ... Da hat man mal was vor und denn so ein Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 och nö. und ich hab mich doch so auf euch alle gefreut. @dgr gute besserung @kali wünsch dir viel Kraft. Und das deine Laune nen Besuch doch zulässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Kali wird einen Tag sicher mal vorbeischauen und dgr versucht, falls er morgen wieder gesund ist, nachzukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich würde mich auch über Kali freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge